Mountainbike Strecken

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Darkwing D., 15. Juni 2009 .

  1. 15. Juni 2009
    Heyho,

    ich fahr sehr gerne mit meinem Mountainbike durch die Gegend und würde jetzt mal gerne neue Strecken kennenlernen. Da ich aber im Ruhrgebiet in der Nähe von Bochum wohnen ist das gar nicht so leicht, was auf eigene Faust auszuprobieren.
    Ich such im Prinzip ne Seite wie diese hier oder diese hier.
    Kennt jemand solche Seiten oder irgendwas in der Art?

    Bw is natürlich drin

    mfg
    DD

    edit: hehe, da hab ich doch glatt grad die seite bike-map.net erspäht. die ist scho necht super, aber wenn jemand noch was hat wär spitze
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Mountainbike Strecken

    gelsenkirchen schalke am alten Parkstadion ist nen Riesen Asche Berg vll kriegst du da den Kick was ich mir gerade nciht vorstellen kann. Aber im Sauerland wirst du bestimmt was gutes finden.
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Mountainbike Strecken

    ja, sauerland bringt mir grad nich soviel. will ja nich erst 1,5h mitm auto hinfahren. naja bw haste trotzdem...
    aber ich hätt noch ne weitere frage und zwar ob jemand weiß was für ein gps-gerät ich mir holen sollte. ich hab zwei zur auswahl die alle ziemlich ordentlich bewertet wurden. 1 und 2
    oder kennt jmd noch ne bessere alternative
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Mountainbike Strecken

    Garmin GPS eTrex Vista HCx


    ist sehr zu empfehlen! Kannste nichts falsch machen
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Mountainbike Strecken

    Evtl. kannst du ja mit deinem Handy was anfangen?! Für Symbian und Windows Mobile gibt's Garmin Mobile XT... dann noch die Topo Deutschland drauf, und gut is'
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.