Mourinho attackiert Schulkind

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    Auch ohne festen Arbeitsplatz sorgt der extravagante Trainer Jose Mourinho für Schlagzeilen.

    Der Ex-Coach des englischen Pokalsiegers FC Chelsea hat in seiner portugiesischen Heimat offenbar einen kleinen Jungen attackiert.
    Der 44-Jährige hat einen zwölf Jahre alten Mitschüler seiner Tochter nach Informationen der portugiesischen Nachrichtenagentur "Lusa" an Ohren und Haaren gezogen.
    Mourinho selbst entschuldigte sich für den Vorfall und sagte, er habe überreagiert.

    Junge beleidigt Tochter

    Nach Angaben von Mourinhos Manager Eladio Parames hatte der Junge den Trainer und seine Tochter zuvor arg beleidigt."Er hat den Jungen am Arm und den Haaren gepackt, aber es war kein schlimmer Angriff. Der Kleine hat ein bisschen geweint, weil er sich wohl erschrocken hat, aber wir haben ihn beruhigt", erzählte die Schulleiterin nach dem Vorfall.
    Mourinho schrieb je einen Entschuldigungsbrief an die Schule und die Eltern des Jungen.
    Nach Angaben der Schulleiterin sei der Fall für den Jungen damit erledigt. "Er hat die Entschuldigung von Mr. Mourinho akzeptiert".

    Quelle:
    SPORT1 | Fußball | Champions League | Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Basketball | Handball
     
  2. 8. November 2007
    AW: Mourinho attackiert Schulkind

    Ich finde Mourinho so unnormal lustig xD
    Erst die Aktion mit seinem Hund dem ihm die Polizei abnehmen wollte und jetzt sowas =)

    Ich glaub solche Menschlichen Patzer sind es die einen Menschen erst Sympatisch erscheinen lassen^^

    Und sagt nun was ihr wollt, aber Mourinho ist in meinen Augen einer der besten Trainer.
     
  3. 8. November 2007
    AW: Mourinho attackiert Schulkind

    Jo wenn es so einer macht kommt es gleich in die Schlagzeilen !! So ein unsinn natürlich würd erstmal jeder andere Vater auch so reagieren und so lernt der Junge es war falsch aber nein der arme Junge kann ja nichts dafür hats sie ja nur beleidigt !!

    MFG

    King-E
     
  4. 9. November 2007
    AW: Mourinho attackiert Schulkind

    hehe das ist einfach typisch mourinho aber ich finds geil ich liebe diesen trainer, und was man zugeben muss ist, dass er schon ein sehr guter trainer ist
     
  5. 9. November 2007
    AW: Mourinho attackiert Schulkind

    Ok die Aktion hat der kleine Rotzlöffel schon verdient. Wo ich euch nicht zustimmen kann, ist dat mit dem Top Trainer. ich meine mit so nem Team wie Chelsea das gespickt ist mit Topstars und den Abramovich Millionen im Rücken, war sogar ich nen Top Trainer =)



    Greetz
    NeRa
     
  6. 9. November 2007
    AW: Mourinho attackiert Schulkind

    er hatte ja nicht nur mit chelsea erfolg, auch mit porto wenn ich mich nicht irre und ausserdem hat er chelsea immer auf die richtigen gleise gelenkt das ist gar nicht mal so einfach eine funktioniernde manschaft her zu zaubern, auch wenn man mio hat
     
  7. 9. November 2007
    AW: Mourinho attackiert Schulkind

    Das passt ja mal wieder hervorragend ins Sport Form .............
     
  8. 9. November 2007
    AW: Mourinho attackiert Schulkind

    Jose Mourinho ist schon ein lustiger Typ!^^

    Er hat große Leistungen bei Chelsea als Trainer geziegt,
    aber soetwas ist einfach ohne Worte!
    Ich finde es wohl gut, dass er sich entschuldigt hat,
    aber eine kleine Starfe hat er wohl verdient!

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. 9. November 2007
    AW: Mourinho attackiert Schulkind

    irgendwie is Mourinho auf der einen seite irgendwie cool finde ich und auf der anderen seite en totaler voll .. kanns nich beschreiben, finds einfach so lol
     
  10. 9. November 2007
    AW: Mourinho attackiert Schulkind

    Naja finde das jetzt nich so dramatisch...Denke die meisten Väter hätten so reagiert, und schlimm soll es ja anscheinend nicht gewesen sein! Mein gott wenn des Kind anfängt zu weinen wegen Schock is klar, aber die Entschuldigung find ich sehr gut und ne Strafe is dafür nich angemessen Oo
    Ist mal wieder der Nachteil eines berühmten Mannes da wird gleich wieder riesen Trubel gemacht.
    Mfg
     
  11. 9. November 2007
    AW: Mourinho attackiert Schulkind

    Was hätte der denn machen sollen? ich hätte warscheinlich auch so reagiert. Juckt doch nicht was ein ex-trainer bei nem kind macht, hat überhauptnx mit sport zutun!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.