Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    Für Teammanager Jose Mourinho gehört der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft zu einen von neun derzeit "unantastbaren" Spielern.
    "Er ist unantastbar aufgrund der Art, mit der er spielt", sagte Mourinho in einem Interview mit der englischen Boulevardzeitung "The Sun" über Ballack.
    quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball

    Was sagt ihr zu Ballack und den Blues...hättet ihr damit gerechnet das er sich so gut macht?
    Findet ihr vielleicht sogar das er garnet gut ist und die ihn garnet bräuchten?

    Ich finds schon krass wie er sich durchgesetzt hat, er ist immer einer der wichtigsten männern auf dem platz zumindest find ich das.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    denke, dass ballack noch viel zeigen kann bei chelsea..
    das kann noch nicht alles gewesen sein, was er bisher geleistet hat...
    einige wichtige tore hat er für chelsea ya bereits gemacht :)
    aber da muss ncoh mehr kommen ;)
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    ganz im Gegenteil, Ballack ist so ziemlich immer einer der Unaufffälligen :) bitte genau informieren

    ich weiss noch vor 1-2 wochen ca. wurde er in der presse zerrissen , ist klar dass Mourinho ihn verteidigt....

    aber da muss er noch viel mehr zeigen für nen spieler der jede spielwoche an die 250.000 bekommt wird viel mehr erwartet verständlich
     
  5. #4 8. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    er hatte vo paar wochen ein , zwei schlechte spiele und wurde deshalb scharf kritisiert aber im großen und ganzen hat er sich prächtig durchgesetzt in London hätten viele nicht erwartet.
    Jeder dort hat respekt sogar F. Lampard.
    Und was Mourinho von ihm hält weiss man ja
     
  6. #5 8. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    fidn ich auch der hat sich gut durchegsetzt in london.abundzu haben alle mal ein schlechten tag wie lampard etc.der kann mal 80 minuten grottenschlecht spielen aber auf einmal ist er dann da entweder mit tor oder einer guten vorlage das macht ballack zu gut find ich
     
  7. #6 8. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    ballack ist halt der torgeverlichste mittelfeld spieler der welt (da ronaldihno als stürmer gilt).
    ich finde er spielt einfach verdammt gut zur zeit schade das er bei der wm nicht noch ein paar tore gemacht hat das hätte ihn wohl noch mher wind unter die flügel geblasen.

    ist doch gut das unsere deutschen auf der insel gute leistungen zeigen wie lehman ballack
    harmann und huth kann man ja nicht als richtig gute leistungen zählen, abe rharman ist schon sehr alt und huth noch jung und er soll ja verdammt viel talent in sich tragen.
     
  8. #7 8. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    Ballack ist meiner Meinung nach einfach überbewertet. Klar hat der nen guten Schuss und ein gutes Kopfballspiel, aber was denn noch? Ein Team kann er nicht führen, und die Zauberpässe spielt er auch nicht. Mal sehen wies mit ihm weitergeht in London...
     
  9. #8 8. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    ganz ehrlich ich hätte niemals gedacht
    das er da so ein super spieler wird
    dachte mir er ist einer von vielen und wenn er 2 schlechte spiele macht
    dann kann er sich schön warm anziehen und auf der bank warten.
    Doch ich denke mal das Ballack es einigen gezeigt hat
    keiner hat so mit seinem talent gerechnet
    man kann froh sein das sich ein deutscher mal durchsetzen konnte
    von wem kann man das schon behaupten
    mfg diesel-playa
     
  10. #9 8. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"


    Ja, der Meinung bin ich auch. Bei den Bayern hat er nicht wirklich die Führungsqualitäten gezeigt die man von ihm verlangt hat. Er ist ein guter Kopfballspieler und hat einen guten Schuss, dass wars dann aber auch. In Chelsea hat Ballack das Glück mit einem Lampard im Mittelfeld zu spielen der ihn viel Arbeit abnimmt.
    Das Mourinho sagt das Ballack unantastbar ist wundert mich ehrlich gesagt kein bißchen. Mourinho wollte doch Ballack um jeden Preis haben, da kann er jetzt nicht sagen das Ballack ein Flop ist.


    Greetz
    Dynamaik
     
  11. #10 8. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    also ich versteh net warum leute sagen er ist überbewertet und kann kein team führen...

    Ballack legt den weg zu allem! er ist net immer so auffällig okay, aber glaubt ihr echt wir wären 2ter oder 3ter bei den WMs geworden ohne ihn??

    Bei Chelsea ist er vielleicht net so wichtig wie für GER aber er ist immernoch ein leistungträger!
     
  12. #11 9. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    er ist halt jemand der schon immer unatraktiv spielt aber wenn man sich danach mal anschaut war es effektiv.
    unantastbar ist wohl keiner und auf der insel als so ein star steht man dich in der presse sofort in heftiker kritik.

    typisch engländer
     
  13. #12 9. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    Ballack spielt gut und hat sich toll auf die mannschaft eingestellt, aber richtige hammer spiele hat man noch nicht gesehen. Verhält sich eigentlich immer ganz unauffällig und ist zum richtigen zeitpunkt da und macht sein tor.
    Hätte aber nicht gedacht das er sich so schnell einspielt und eigentlich tolle leistungen bringt.
     
  14. #13 10. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    Also ich denke, dass es richtig war dass ballack nach Chelsea gegangen ist! Dort wird er sich neben Lampard im mittelfeld richtig durchsetzten und er ist halt der perfekte spieler für England weil er die Robustheit hat die man für England braucht! also Topentscheidung von ballack!
     
  15. #14 10. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    hier verfolgen wohl einige nicht die premier league^^

    naja es ist definitiv nicht so dass Ballack seine berufung in england gefunden hat, ich weiss auch nicht wieso das hier so viele behaupten, hmm

    naja ich hab schon oft gesagt ich halte ballack für den am meisten überschätzen fußballer deutschlands, wie andere zurecht auch

    jetzt in chelsea wo er eigentlich zeigen müsste, was er nicht kann, fällt er auf die nase, in der premier league reicht es eben nicht mal hier und da den kopf hinzuhalten
    gegen stärkere mannschaften die es ohne zweifel häufiger gibt als in der buli sieht ballack einfach nur blass aus.
    steht sich und anderen nur im weg.
     
  16. #15 10. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    also ich finde so kann man es ja nun nicht sagen.... er hat ja was drauf aber viele überschätzen ballack auf jeden fall!!! mit nem frank lampard kann er zum beispiel nicht mithalten.... von daher...
     
  17. #16 10. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    Ballack ist einfach ein Spieler, der die anderen mit siener Spielweise nach vorne peitscht. Zudem ist er torgefährlich und technisch sehr gut. Man kann sich eig nur glücklich schätzen, so einen im Kader zu haben.
     
  18. #17 11. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    Ballack ist schon ein klasse Spieler, man hat ja bei den Bayern gesehen, was der alles kann ....

    Natürlich hat er noch genügend Potenzial bei Chelsea ...
    Und das wird er acuh noch zeigen ....


    mfg Real07
     
  19. #18 11. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    habe mir ja gestern das spannende Spiel gegen Arsenal angeschaut per Stream und da hat Ballack fast nichts im Mittelfeld gemacht,Lampard is der Mittelfeldanführer bei Chelsea. -> Torvorlage für Essien
    Ballack hatte nur einen gefährlichen Schuss gebracht & mehr auch nicht.
    Habe ihn teilweise gar nicht im Spiel gesehen,dachte er spielt gar nicht,weil so unauffällig :D

    Also meiner Meinung muss er noch viel mehr machen für das Spiel,nicht nur nach Standards reinköpfen und Elfmeter sichern verwandeln.
     
  20. #19 11. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    Ballack spielt zurzeit richtig SCHWACH muss man wirkich ehrlich
    so sagen
    zeigt kaum gute Szenen
    Essien ist der ganz klar beste Mitelfeld Spiler
    bei Chelsea also Ballack gib endlich Gas
     
  21. #20 11. Dezember 2006
    AW: Mourinho: "Ballack ist unantastbar"

    Ich bin nach wie vor der überzeugung das ballack immer "schleht" war. BL ist schlecht zwar gut ( -_- ) aber international ist das eifnach ersatzbank
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mourinho Ballack unantastbar
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    164
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198
  3. Mourinho attackiert Schulkind

    jo17 , 8. November 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    426
  4. Chelsea: Mourinho wirft hin

    The Doctor , 20. September 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    326