Mourinho vor dem Ende!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Becks_Bunny, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Der Trainer des FC Chelsea wird voraussichtilich im Sommer den Verein verlassen! Was haltet ihr davon und was denkt ihr wie es mit Chelsea weitergehen wird? Gerade die Frage um Ballack ist interessant, ob er unter einem neuen Trainer immernoch soviel Zuspruch erhalten wird wie unter Mourinho oder ob er dann auf Abstellgleis abgeschoben wird?
    Ich freu mich auf eure Meinungen!

    Gruß Becks_Bunny
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Mourinho vor dem Ende!

    also erstmal bin ich gespannt wer sein nachfolger sein wird.
    ich denke dass ballack seinen platz im team behalten wird er muss sich aber noch verbessern
    mfg
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: Mourinho vor dem Ende!

    Hiddink ist anscheinend als Nachfolger im Gespräch.
    Wär iwie schade, wenn er von Chelsea weggeht... Passt so gut zusammen. Ich finde, Mourinho übertreibt n bisschen... Er scheint keine Kritik von seinen Spielern zu vertragen... Aber naja... Erst mal abwarten was im Sommer is...
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Mourinho vor dem Ende!

    Finde es gut .... und nachvollziehbar ....

    Er ist zu sehr auf ein paar Spieler fixiert ...
    Unter anderem auf Ballack, den er in höchsten Tönen lobt, obwohl er keine Leistung bringt ....


    mfg Real07



    Und so richtig erfolgreich war er ja auch nicht ....
     
  6. #5 9. Januar 2007
    AW: Mourinho vor dem Ende!

    ich halte nicht so viel von vereinen wie real madrid oder chelsea
    die spieler die dort spielen lassen an leistung stark nach
    das beste bsp. ist ronaldo...
    dennoch denke ich das ein trainerwechsel mal angebracht wäre... vielleicht mal einer der nicht so auf die namen achtet
     
  7. #6 9. Januar 2007
    AW: Mourinho vor dem Ende!

    ich finde ballacks glanz zeit is eh vorbei...in der wm stand der immer nur in der mitte rum konnte nicht wirklich dazu beitragen...
    er müsste sich einfach wieder mal richtig ins training reinhängen!!!
    und was den trainer betrifft wenn zig spieler sich beschweren ect. hätt ich auch irgendwann keinen bock mehr diese zu trainieren!!
     
  8. #7 9. Januar 2007
    AW: Mourinho vor dem Ende!

    mourinho is unantastbar und wird in london bleiben auf jeden fall! siene spieler mögen ihn und ahcten ihn und wenns jetzt einmal en bisschen unstimmigkeiten gegeben hat is des no lange kein grund zu gehn! is doch normal dass in so ner mannschaft der eine weltklassestar am anderen was rumzunörgeln hat! wär ja unnormal wenns nich so wär!
     
  9. #8 10. Januar 2007
    AW: Mourinho vor dem Ende!

    also ich hoffe auch das er bei london bleibt .. denn wo pass ein mourinho besser hin?
    außer real madrid würde mir nix einfallen. und nach den erfolgen mit porto ist er ohnehin einer der besten (wenn nicht sogar der beste) trainer den es momentan gibt
     
  10. #9 10. Januar 2007
    AW: Mourinho vor dem Ende!

    war ein freund von mourinho, also ist es mir eigentlich egal ; ) Bin aber gespannt wer sein nachfolger wird und ob ballack noch immer so viel zuspruch findet, weiß man nicht aber der neue trainer muss sich mit der mannschaft abfinden und immerhin aben die hammer kicker
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mourinho vor dem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    149
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    184
  3. Mourinho attackiert Schulkind

    jo17 , 8. November 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    410
  4. Chelsea: Mourinho wirft hin

    The Doctor , 20. September 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    309