Mouse Skates?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dina-4, 26. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2009
    Hey Leutze,
    hab leider nich viel Zeit grad um die Frage ausführlicher zu gestalten, aber denke ich muss nicht viel drum rum reden.. sorry !

    Und zwar suche ich wie der Titel schon vermuten lässt gute Mouse Skates für meine
    Logitech MX518.

    Gibt es da welche, die ihr empfehlen könnt?

    Für jede Antwort gibt es natürlich eine Bewertung von mir!

    Vielen Dank,
    Dina.
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    Wenn deine jetztigen einfach nur abgenutzt sind, dann reicht ein Anruf bei Logitech.
    Die schicken dir dann neue Pads und zwar kostenlos.
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    jep, hab ich auch gemacht,

    top service
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    Hi, ich hatte die Mauskatez. Hab sie zu dem Mauspad dazu bekommen, wenn du ein Mouspad in der Richtung hast, dann sie aufjedenfall die Besten.
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    Was für ne Art mouse skates suchst du? Solche beschichteten aus Plastik mit denen du die orginalen Mausfüße ersetzen kannst oder solche Folien zum drunterkleben?
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    Würde auch bei Logitech anrufen. Meine kamen innerhalb einer Woche und sich eigentlich super :]
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    kanns hier ja mal gucken ob du was passendes findest mouse skates mx518 - Google-Suche
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    Bei welcher der Logitech Hotlines habt ihr den angerufen, habt ihr die parat?
    Bekomme für meine VX Revolution nämlich sonst nur so Ersatz den ich selbst zuschneiden muss.

    lg
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    Auf der Logitech-Seite hab ich das Formular ausgefüllt und auf der Seite steht wie es geht
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    Hey danke für den Tip mit dem Logitech support!

    Hätte nie gedacht das die das wirklich kostenlos machen.
    Habe da eben angerufen weil von meiner alten MX-510 die pads abgenutzt sind.
    Sonnst musst ich mir immer neue von ner anderen Marke kaufen...

    Das spricht für Logitech... tz kaufe seit Jahren Logitech und musste noch nie den Support benutzen...dabei is der echt gut... werd ich wohl demnächst öfters machen.

    mfg pole
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?


    Hm danke :x
    Die wollen allerdings die doofe ID, die steht unten auf meiner VX Revolution ga rnich drauf und Packung hab ich auch keine mehr
     
  12. 27. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    ansonsten kannste dir die holen von MausTapes.com 1m kostet 6,49 inkl porto.
     
  13. 27. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    GAMERSWARE - Gleitfüße

    hier kannste dir aus gefühlten 100 diene lieblinge aussuchen
     
  14. 28. Juni 2009
    AW: Mouse Skates?

    Kann dir die Cyper-Skatez empfehlen. Die Dinger kosten zwar ein bisschen mehr aber dafür nutzen die sich wirklich nicht ab.
    Qualitativ echt Top
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.