MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Oktober 2012 .

  1. 3. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    MOVIE 43

    Bild
    {img-src: http://e.movie.as/p/102747.jpg}​

    Studio:
    Relativity Media

    Director:
    Patrik Forsberg, Peter Farrelly, Elizabeth Banks, Steven Brill, Steve Carr, Rusty Cundieff, James Duffy, Griffin Dunne, James Gunn, Bob Odenkirk, Brett Ratner

    Screenwriter:
    Rocky Russo, Jeremy Sosenko, Patrik Forsberg, Will Carlough, James Gunn

    Starring:
    Elizabeth Banks, Kristen Bell, Anna Faris, Jimmy Bennett, Leslie Bibb, Kate Bosworth, Gerard Butler, Kieran Culkin, Josh Duhamel, Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville, Beth Littleford, Justin Long, Aasif Mandvi, Jack McBrayer, Stephen Merchant, Christopher Mintz-Plasse, Chloë Grace Moretz, Liev Schreiber, Seann William Scott, Tony Shalhoub, Emma Stone, Jason Sudeikis, Uma Thurman, Matt Walsh, Patrick Warburton, Naomi Watts, Jeremy Allen White, Kate Winslet

    Release Date:
    January 25, 2013

    Inhalt:
    Quelle:filmstarts.de


    TRAILER


    Bei dem Staraufgebot lässt einen der Eindruck nicht los, als wäre der Film eine ABM Maßnahme um den Dreh von einem Blockbuster zu nächsten zu überbrücken.

    Einer von den 19 einzel Sketchen wird aber bestimmt auch lustig sein. Ist was für nen lustigen Abend zuhause.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 3. Oktober 2012
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Bei so den Staraufgebot werden die Drehbücher wohl halbwegs lustig sein, für so ein Mist wie "Date Movie" oder sowas würden die sich wohl nicht hergeben. Von daher mach ich mir da keine Sorgen, das mit dem Homeschooling und Terrence Howard als Basketball Coach ist bestimmt mega lustig :lol:
     
  3. 3. Oktober 2012
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Find die Idee echt witzig und im Cast sind ja einige gute und lustige Leute dabei. Desweiteren klingen die Plot's der Sketche echt abgedreht und das könnte echt witzig sein.

    Wird geschaut.
     
  4. 18. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Hi,


    neuer Trailer online




    HF
    Death-Punk
     
  5. 7. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Hi,

    hier noch der neue RED BAND Clip



    HF
    Death-Punk
     
  6. 17. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Hi,

    das neue RED BAND Featuerette ist echt funny




    HF
    Death-Punk
     
  7. 30. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Hi,

    neuer Spot online



    HF
    Death-Punk
     
  8. 30. November 2012
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Hehe, das wird wohl wieder n schoen geschmackloser Film, in dem sie die ganzen Stars mal austoben und sich richtig daneben benehmen koennen
     
  9. 17. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Hi,

    sehr gutes Featurette online


    HF
    Death-Punk
     
  10. 27. Februar 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    In den letzten Jahren sind vulgäre Komödien aus den USA ja zur Gewohnheit geworden und generell bin ich ein Freund von diesen.
    Mit Movie 43 hat man in meinen Augen aber den Bogen total überspannt und es ist mir echt ein Rätsel, wie man so ein Staraufgebot für den Film gewinnen konnte. Mein Humor ist auf keinen Fall ein Heiliger, aber hier war es für mich einfach zu viel des Guten.

    Die einzelnen Szenen besitzen eigentlich alle einen lustigen Plot, aber keiner wollte (bei mir) zünden und nach 5 Minuten hat man auch verstanden, dass Hugh Jackman's Charakter einen Hodensack am Hals hängen hat.
    Um die einzelnen Szenen hat man eine sehr dürftige Rahmenhandlung geschrieben, welche mir ebenfalls nicht gefallen hat.

    Von den mitspielenden Schauspielern macht keiner Werbung, niemand gibt ein Interview. Gerüchteweise wollte Richard Gere komplett aus dem Film herausgeschnitten werden. Ich schätze, man hat den Stars die ganze Absicht des Films nicht offenbart.

    Fazit: Bei dem Staraufgebot solch einen Film abzuliefern ist echt Schade. Mir hat der Film keinen Spaß gemacht, der Bogen des vulgären wurde mir einfach zu oft überspannt. Das interessanteste ist wirklich, wie man die Schauspieler für diesen Film gewonnen hat. Von daher, keine Empfehlung sondern ein Abraten meinerseits.
     
  11. 13. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    hatte vorher nichts über den film gelesen/gehört und hab ihn mir eben angesehn (stream), dachte ne komödie kann ja nicht schaden um den tag ausklingen zu lassen...

    nun, dass es sich um mehrer kurzfilme handelt hab ich nachm dritten dann auch gemerkt und muss sagen im großen und ganzen waren bzw hatten die meisten ganz gut sachen dabei aber so der richtige burner wars jetzt nicht (bei den ganzen schauspielern, kenn mich nicht sooo aus, aber die meisten kannte ich)
    muss sagen die rahmenhandlund, die alle filme "zusammenhalten" sollte hab ich nicht sonderlich geblickt.....hab jetzt eben gemerkt, dass es mehrere versionen gibt, bei mir gabs teilweise stellen die recht lange gingen, die in russisch waren...und da ist nicht gerade wenig passiert...aber naja

    muss auch sagen, ab und zu ne sexistische anspielung ist ja ganz lustig, aber soweit ich mich erinnern kann waren ALLE szenen absolut sexistisch und in jedem ging es um mösen, möbse und sex....irgendwann ist auch zuviel des guten
     
  12. 14. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    deine Beschreibung trifft zu. Der Film ist geschmacklos, was soweit ja okay sein kann, aber die Szenen sind einfach eine Mischung aus überiebenen, kindischen und stumpfen "Humor". Ich frag mich wie so ein Film es in die Kinos geschafft hat - okay große Namen. Ob Richard Gere oder Halle berry je das Drehbuch gelesen haben
     
  13. 14. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Gab ein paar lustige filmchen. Eier am kinn fand ich noch fast am besten
    Oder die Eltern die ihr Kind zuhause Unterrichten, das war auch nicht schlecht
    Aber es gab auch ein Paar die einfach verdammt unlustig waren
    max. 5 / 10 Sternchen... ich frag mich nur welcher renomierte schauspieler bei sonem Drehbuch zusagt??
     
  14. 14. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Das war lustig ^^

    Aber ansonsten verstehe ich nicht, wieso ich mir den Film bis zum Schluss angeschaut habe
     
  15. 14. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    ich fand ihn eigentlich ganz okay, viele stellen haben meinen humor gut getroffen. mal etwas anderes als die ganzen "standart"-filme.



    aber die spießer sollen sich lieber weiterhin lovestory anschauen.


    24/7 bulls.hit auf rtl2 glotzen und dann sowas nicht "mögen". hier sind wenistens teilweise leute drin, die man aus anderen (guten) filmen kennt.


    stifler, emma stone, FOGELL
     
  16. 14. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    standard mit t schreiben und über rtl2 zuschauer herziehen... das du den film gut fandest, verwundert mich nicht im geringsten^^
    das beste an diesem meisterwerk der verblödung, ist der offizielle trailer.welchen ich wirklich gut fand. aufgrund dessen kam ich ich in die versuchung den film..lange rede kurzer sinn, nach 13,45min hab ich ihn ausgemacht. nicht tragbar
     
  17. 15. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    wenn du hier auf rechtschreib- und satzzeichenflames aus bist, korrigiere doch bitte erst deinen post.

    "dass" bitte mit zwei "s", scheinst wohl vom 24/7-rtl2-gucker gar nicht so weit weg zu sein. vielleicht hättest du dann doch den ganzen film anschauen sollen.

    ja, gratulation. bei einem film, der auf einer gewissen anzahl aus (von einander unabhängigen) sketchen aufbaut ist, hast du es tatsächlich geschafft den ersten komplett anzuschauen - und meinst mit deiner beschränkten erkenntnis andere menschen für eine andere meinung verurteilen zu müssen.

    gut gemacht.
     
  18. 15. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Jo,

    was geht hier ab....habt ihr einen moralisch wertvollen und vor sinngehalt strotzenden Film erwartet oder was?

    Ich hab Sketche auf niedrigsten Niveau erwatet und wurde nicht enttäuscht....hab mir sogar teilweise den ***** weg gelacht.

    Für abends auf der Couch ideal, aber Kino wohl eher nicht.

    Ich finde es aber übrigens hart, das sich hier Leute echauvieren die gerne anderen beim leben zuschauen (RTL2 Zielgruppe), sich dann aber über ein Komödchen aufregen.

    Get a Life!

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 15. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    also mir hat er, aus sicht der clips, eigentlich ganz gut gefallen. nicht alle clips waren gut, aber manche haben doch echt spass gemacht.

    am besten gefiel mir der mit den eltern, knoxville und der katze (das war so ren und stimpy style).
    das mit dem ibabe fand ich aber auch recht witzig.

    die hauptstory ging auch bei mir völlig vorbei und die wahl des cast war nicht so gut, aber das ist ja hier egal.


    mir gefiel er mit den clips für einmal gucken.
     
  20. 16. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    jo war ganz gut, doch hatte ichn kack release, ist einfach lächerlich wenn die auf einmal russisch anfangen zu labern ohne untertitel^^. wundert mich aber das da soviel stars mitgespielt haben.
     
  21. 17. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    das rls hab ich auch gesehn, aber guck dir nochmal nen anderes an, dann merkst du, dass in der (deutschen) kinofassung die ganzen stellen in russisch fehlen....denke nicht, dass es die "hauptstory" besser macht, aber ich wüsste doch gern, was da am ende abgeht, als sie auf den button klicken udn alles explodiert.....also beim dt explodiert nur nen haus und die straße oder so und das wars, bei dem russen rls kommt noch viel mehr, da sind die mit AK's in ner höhle oder sowas...
    irgendeiner hier war doch gebürtiger russe oder (Fedja??)? könnte das mal bitte jemd übersetzen?


    edit:
    ich weiß jetzt nicht ob das hier erlaubt ist, falls nicht, bitte den spoiler löschen oder mir sagen und ich nehms raus
    Spoiler
    also bei diesem rls hier Movie.43.UNRATED.R5.LD.German.XViD-AOE (<- verlinkt auf den streamhoster primeshare!!) ab 1:11 (h:mm) bzw minute 71 ca gehts los und da kommt das "echte" movie 43....also wenn mir jemd übersetzen könnte, was da abgeht, wär das echt nice
     
  22. 17. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    ist keine komödie, dass ist totally trash, hab den film 15-20min mit meiner buddy geguckt und das war so daneben und langweilig und nicht lustig.. zumindest nüchtern, haben dann wieder ausgemacht.

    nix das man gesehen haben muss, wenn man besoffen und stoned ist wird der film vielleicht ansehbar. darüber lachen nüchtern nur opfer, ehrlich soziale opfer, manche stellen sind vielleicht lustig oder schockieren, aber geil ist der film nicht.
     
  23. 17. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    Haha na klar, jeder der den Film findet, ging mit falschen Erwartungen ran...Oh man, ich liebe es so sehr <3

    Das der Film einfach einen übertriebenen vulgären Humor besitzt, der nicht jedem zusagt, kann natürlich nicht sein

    Und ganz ehrlich, wer darüber lacht, wenn mit jemand mit S cheiße beschmiert an eine Laterne gebunden wird, schön und gut. Ich kann's nicht und so wird es (hoffentlich) einem Großteil der Menschheit ebenfalls gehen.
     
  24. 18. März 2013
    AW: MOVIE 43 (Komödie) - Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville

    also finde den Film muss man gesehen haben .. zwar bissjn krank und verrückt aber doch irgendwie sehenswert

    wer mal nicht weiß was er guggen soll sollte sich den film anschauen!

    ich sag mal 6/10
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.