Movie Jack Mobile 4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von b4st4rd, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    Ich habe Movie Jack Mobile 4 als Vollversion aber immer wenn ich dort was rippen will z.b
    wav. in mp4. dann kommt eine fehler meldung "c++ runtime fehler..usw."
    was nun einige kollegen von mir die, die software auch verwenden haben solche probleme nicht

kann mir jemand weiterhelfen?
    danke im voraus!
    mfg
    b4st4rd

2. 27. Februar 2006
    Hy mein Freund hatt das auch bei dem Klappte das am anfang auch nicht der hatt die Software neu installiert dann hatt es geklappt.
    Aber du bestimmte vorraussetzungen haben also dein PC:

Systemvoraussetzungen:
    • Windows 2000 und XP Home oder Professional,
    • 256 MB RAM,
    • Auflösung 800x600,
    • CD-ROM-Laufwerk, Microsoft Media Player 9 oder 10, DirectX 9.

Machs so dan muss es klappen....

Zuerst wird die Quelle ausgewählt, als das, was man sich später anschauen möchte. Anschließend wählt man aus, auf welchem Gerät dies geschehen soll: Handy, Sony PSP, Pocket PC, Gizmondo, Nintendo DS/Game Boy Advanced sowie verschiedene Player von iRiver stehen zur Auswahl. Je nach dem wofür man sich hier entschieden hat, sind auch nur bestimmte Auflösungen möglich, aus denen man auswählen und nix falsch machen kann. Sind dann noch Qualitätsstufe und Aufteilungsgröße gewählt worden, kann auch schon der große rote Startknopf gedrückt werden. Beim ersten Mal überlegt man sich am besten noch, in welchem Verzeichnis auf dem eigenen PC die erzeugten Dateien landen sollen.

mfg SEA_No2

3. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.