Movie Maker schmiert nurnoch ab

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von klausomania, 28. März 2009 .

  1. 28. März 2009
    Hi,
    also ich hab schon öfters was mit dem movie maker bearbeitet und hatte bisher relativ gute erfahrungen damit gemacht. mittlerweile ist er mir zu "primitiv" geworden, deswegen werd ich wohl umsteigen, allerdings muss ich erst mein jetztiges projekt zu ende bringen.

    Problem: ich kann nix mehr bearbeiten ohne dass das scheißteil abschmiert. Entweder er meldet mir noch dass er angeblich zu wenig arbeitsspeicher hat oder er macht einfach so zu, wies ihm grad spaß macht.
    meine config: 4gb ram, dual core 2.13 ghz , vista 64 bit

    gibts da irgendwie ne andere lösung als mehr ram? ich finde für dieses billige rpogramm sollten 4gb reichen, meint ihr nicht?
     
  2. 28. März 2009
    AW: Movie Maker schmiert nurnoch ab

    ja eig. müssten 4 gb ram vollkommen reichen

    hast du deine fehlerberichterstattung ausgestellt..

    dieses wo man an microsoft dein fehler senden kann..

    da steht es eig. immer dring wo der fehler war unter details..

    sach ma was dadrin steht


    mfg
     
  3. 28. März 2009
    AW: Movie Maker schmiert nurnoch ab

    also ich kenne den fehlerbericht, aber ich bekomme in dem fall gar keine meldung. der movie maker ist einfach weg, ich nheme an windows schließt den selber, sagt mir aber auch nicht warum.
    kann ich irgendwo diesen fehler einsehen?
     
  4. 28. März 2009
    AW: Movie Maker schmiert nurnoch ab

    Kenne ich leider nur zu gut,

    gerade wenns um das konvertieren des projekts in eine video datei geht ist auf das scheiß programm leider kein verlass.

    An den Resourcen liegts defnitiv nicht, hatte früher nen P4 mit 1,6 ghZ und 512 MB RAM und da hatte alles gefunzt und jetzt bei nem Q9450 und 8 GB gibts ab und zu die gleichen probs...allerdings nur auf xp auf vista lief alles...

    Windows hat auf alle fälle nie was von nem bug im mm bereichtet,
    extra bei denen mal angerufen
     
  5. 29. März 2009
    AW: Movie Maker schmiert nurnoch ab

    gibts ein anderes programm mit dem man projektdateien des moviemakers irgendwie laden kann? war ne heiden arbeit und ich will net alles zum teufel jagen...
    @kimnotize: Zitate von Einstein klaun und netmal dazuschreiben, der wird sich im grab rumdrehn
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.