Movies von Kinto.to runterladen.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von trelker, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2008
    hi kann mir einer bitte sagen wie es möglich ist doe Movies von kino.to runterzuladen oder geht des nicht wegen den divx oder flashstreams?

    mfg trelker
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Movies von Kinto.to runterladen.

    Flashvideos kannste runterladen wenn du Realplayer 11 installiertst. Allerdings geht das soweit ich weiß nicht bei firefox 3. Wenn du den nutzt, musst du dann halt zum runterladen mit dem IE surfen.

    mfg
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Movies von Kinto.to runterladen.

    Und wie würde das denn gehen?

    die divx gehen also nicht?
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Movies von Kinto.to runterladen.

    Bei Divx kannste ganz oft auf der gleichen Seite wie der Stream ist, also die Seite vom Hoster anklicken ob du das Vid downloaden willst ;D
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Movies von Kinto.to runterladen.

    ich weiß nicht mehr obs jetzt noch geht früher hab ich bei divx das video fertig geladen dann rechtsklick und speichern unter...

    musst mal testen obs noch geht

    3Raz0r
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: Movies von Kinto.to runterladen.

    es gibt auch so ein firefox addon

    das heißt "DownloadHelper"

    damit kannste fast alle online streams runterladen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.