Movies

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CsGamer99, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    Ich wollt mal fragen mit welchen legalen,kostenlosen Programmen man coole Videos machen kann.

    Dankeschön im Vorraus
     
  2. 9. November 2008
    AW: Movies

    Falsche Sektion, schau dich mal im Multimedia & Elektronik Teil rum, da wird oft nach gefragt und auch passend geantwortet, gibt auch einige Tuts dazu.
     
  3. 9. November 2008
    AW: Movies

    *hust* zu dumm für google *hust*

    http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=gratis+video+software&btnG=Google-Suche&meta=
     
  4. 9. November 2008
    AW: Movies

    wenn du videos von spielen meinst, gibt es da einige Möglichkeiten.

    Du könntest dir z.B. eine alte Fraps Version holen, bei der die Zeitbegrenzung für Aufnahmen noch nicht reingemacht wurde. Allerdings werden Fraps Videos SEHR groß, da sie nicht komprimiert werden.

    Eine andere kostenlose Möglichkeit wäre zum Beispiel XFire, dass jetzt auch eine recht praktikable Videoaufnahme integriert hat, die zudem auch noch komprimiert aufnimmt.

    Es gibt auch noch WeGame, das sich nur auf das Aufnehmen spezialisiert hat. (Da muss man sich erst registrieren).

    Ob die Videos dann allerdings cool werden, ist nur von deiner Kreativität abhängig
     
  5. 9. November 2008
    AW: Movies

    gibt außerdem noch GameCam. Komprimiert die videos aber auch nicht und die beste quali isses auch nich
     
  6. 9. November 2008
    AW: Movies

    Nur als Nachtrag: Die Komprimierung ins .mp4-Format geschieht erst, wenn man das Video hochlädt (oder es zumindest vorgibt ). Während des Aufnehmens nimmt es auch unkomprimiert auf, also werden da aus 'ner halben Minute auch gute 300 MB.
     
  7. 12. November 2008
    AW: Movies

    Windows Movie Maker
    Adobe After Effects.

    weiter sind mir net bekannt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.