Mozilla 3.5.4 Prob mit PW's

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von cLam, 1. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2009
    Nabend,

    seitdem Mozilla das Update auf die oben genannte Version gemacht hat muss ich jedes mal ,zb bei RR,username und passwort eingeben dann speichert er das ganz normal und ich setz den Haken bei "angemeldet bleiben".

    Schön und gut,aber wenn ich jetzt Mozilla beende und wieder öffne muss ich oben genannte Prozedur wiederholen -_-"

    Stresst schon irgendwie und ich konnte leider keine Option finden um das "abzustellen" da ich mich auch net so gut damit auskenn

    mfg cLam
     
  2. 2. November 2009
    AW: Mozilla 3.5.4 Prob mit PW's

    Gee thx,das mit der cookies.sqlite Datei löschen hat geholfen!


    closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.