Mozilla bugs

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bAsTI R., 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2007
    Ich hab mir den vista trans. runtergeladen das mein xp wie vista ausschaut schoEn und gut seid dem spinnt mein mozilla wenn ichs länger minimiert lasse tauchen unnötige balken auf (s. snapshot)
    Download offline!
    das is ein leichter fall manchmal sind sie dicker bis zu 5 balken untereinander!! :/

    EIn anderer bug ist (dazu kein snapshot) wenn ichs wie oben länger minimiert bzw offen lasse, das sich alle seiten in den tabs nach links unten verschieben!

    kann bzw weiß einer ne lösung? bw geht raus

    Mozilla version: 2.0 Ger

    btw: beim snapshot ist ein anderer skin ... bei dem std skin tretten genau die selben probs auf
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Mozilla bugs

    ich berichtige hier nur einen fehler, es geht hier nicht um mozilla sondern um firefox ...

    und,

    installiere firefox inkl des profilordners neu oder nutze die aktuellste version des portablen firefox von Portal - Thunderbird-Forum
    dann dürfte das problem gegessen sein.

    mfg
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Mozilla bugs

    <---- bnutzt Opera..hat sich zu früher echt gebessert und ich finde es hundert ma geiler als mozilla!
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Mozilla bugs

    nja opera hab ich au langzeitig benutzt aber is stürtzt öffters ab und manche browser vidz gehen net
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Mozilla bugs

    Wieso soll er einen portablen Browser benutzen? Das is doch Quatsch!

    @ Threadersteller: Mach doch mal einen Screenshot von all deinen installierten Erweiterungen, kann sein, dass sich da was nicht verträgt! (Extras->Addons->Einstellungen)

    Tritt dieses Problem bei allen Internetseiten auf, oder nur unter speziellen Seiten? Nur bei Firefox oder auch bei anderen browsern?
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Mozilla bugs

    Download offline!

    ja bei jeder seite da der balken ers auftaucht wenn ichs länger minimiert bzw länger unbenutzt lasse und der bleibt und wird evtl größer
    neu rauf installieren brachte nix
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.