Mozilla Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von blade0r, 27. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2009
    Hey Leutz

    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich was über Google(nicht immer nur über google abundzu auch links heir ausm fun bereich) suche und dann auf ein Ergebniss klicke dann hab ich abundzu einfach nur weißen Bildschirm unten steht das er Fertig geladen hat aber es kommt keine Seite.
    Und da steht dann auch noch hinter der Seite die aufgerufen werden sollte GIF-Grafik1*1Pixel)
    Das hab ich aber nicht immer nur abundzu aber das Nervt.

    Hat jmd ne Idee?

    gru0
    blade0r

    Edit:Ich habe XP
     
  2. 27. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mozilla Problem

    War nicht einfach, dich zu verstehen.
    Aber ich denke es liegt einfach an nicht installierten Flash Media oder sonst welchen Playern.
    Es kann auch daran liegen, das kein Java installiert ist.
    Ich empfehle Dir, Deinstalliere Firefox, entferne die Profilordner (so das du nix mehr von Firefox auf deinen PC hast), Starte dann Windows Neu (bzw. deinen PC).
    Installiere jetzt die Aktuelle Firefox Version und dann installiere dir folgendes Zubehör....

    Flash player für Firefox (install_flash_player.exe)
    Java für Windows und Firefox (jre-6u17-windows-i586-s.exe)
    Shockwave player für Firefox (Shockwave_Installer_Full.exe)
    Windows Media Player für Firefox (wmpfirefoxplugin.exe)

    Ich ging jetzt davon aus das du Windows 7 nutzt, unter Windows XP funktionieren die Sachen aber denke ich auch, sind zum teil aus meinen Archiv, teilweise aber auch links, die führen direkt zum Download.

    Am besten wäre natürlich gewesen, du hättest dein Betriebssystem noch genannt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.