Mozilla ruft keine seiten mehr auf ICQ geht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FakeMeIamFamous, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    hi
    n freund von mir hat n problem
    er hatte nen neuen wlan router doch danach ging das internet immer kurz aus...ich sagte ihm er solle n firmware update für den router machen das tat er seit dem öffnet firefox und weitere browser keine seiten mehr doch icq msn TS usw geht ohne probleme
    habt ihr ne lösung?
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Mozilla ruft keine seiten mehr auf ICQ geht!

    anderen browser versucht?

    vllt. ist port 80 dicht.. kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ?(
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Mozilla ruft keine seiten mehr auf ICQ geht!

    namensauflösung geht nich. schomma mit nem live-linux getestet, obs wirklich am router liegt? kanns mir net vorstellen...mfg coach
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Mozilla ruft keine seiten mehr auf ICQ geht!

    Hi, bisher hatten 2 Freunde von mir auch schon dieses Problem. Bei beiden gings nach ner Komplettdurchsuchung nach Viren weg. (Mit Spyware Doctor) AntiVir hatte da nichts gefunden. Vll hilfts dir, wie gesagt, nach dem Spyware D. gescannt hat und die Sachen gelöscht wurden, gings wieder.

    So long, cya!
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Mozilla ruft keine seiten mehr auf ICQ geht!

    danke schonmal für alle infos...wie bekommt er das programm ohne inet?
    wie kann ich port 80 öffnen?
    am pc liegts glaub ne denn sie haben einen mit wlan und einen mit lan und bei beiden das gleiche prob seit dem update
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Mozilla ruft keine seiten mehr auf ICQ geht!

    mal aufm router connecten und dann nach offenen ports gucken. Was hast du für einen router?

    MfG
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Mozilla ruft keine seiten mehr auf ICQ geht!

    belkin hat mein freund genauen name kann ich nicht sagen erreiche ihn zur zeit nicht
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Mozilla ruft keine seiten mehr auf ICQ geht!

    welches antivieren programm läuft auf den rechnern?
    zufällig kaspersky internet security? damit hatte ich auf dem rechner meiner mum auch das selbe prob, dass firefox und ie nix angezeigt haben, messernger und co aber problemlos gingen

    falls es das ist -> deinstallen und auf kaspersky antivirus umsteigen (nicht internet security)

    und falls es das nicht ist, trotzdem mal das antiviren programm deinstallen und schauen obs denn klappt [wenn auf beiden rechnern das selbe läuft]

    und ansonsten schauen ob du per firefox ins webinterface kommst vom router, bzw diesen einfach nochmal "auf werkseinstellungen zurücksetzen"
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Mozilla ruft keine seiten mehr auf ICQ geht!

    neuer schild hat er...hab ihm schon gesagt das das ne so gut is^^
    hmm auf dem andern rechner glaub auch
    ins wi kommt werkeinstellungen kann er machen aber danach geht ja das inet wieder immer aus oO
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.