MP 3 Player Frage Sansa

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dark_Tomek, 30. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2009
    Habe mir einen MP3 Player von Sansa geholt, der mir hier empfohlen wurde. Der hat mich 50€ gekostet und hat 8GB. Hoffe jeder weiß ungefähr welcher das ist.

    Meine Frage: Also sobald ich den MP3 Player an den PC anschließe,saugt der automatisch aus der Mediaplayer Datenbank Lieder runter. Ich will das aber nicht,dann zieht der sich beispielsweise Schlager von meinem Dad oder ähnliche Späße.

    Wie kann ich das einstellen,dass er das nicht mehr macht? Weiss nicht wie das geht. BW ist klar für jede Hilfe.

    Close auch,sobald geklärt wird,soll jetzt keine Diskussion werden. Danke schonmal.
     
  2. 30. August 2009
    AW: MP 3 Player Frage Sansa

    Hi,
    ich geb dir nen anderen Tipp, tu dir gleich ein anderes Betriebssystem drauf. Ich persönlich habe den Sansa e250 (4GB Version + 2GB SD-Karte) das booten hat mit der originalen Software ewig gedauert, mit Rockbox dauert das starten noch maximal 10 Sekunden.
    Mit dem Problem deines Mediaplayers kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich Rockbox benutze.

    Hier mal 2 Links bezüglich Rockbox:
    Rockbox - Free Music Player Firmware
    rockbox-lounge.com

    mfg

    W@$T3
     
  3. 1. September 2009
    AW: MP 3 Player Frage Sansa

    Danke schonmal.

    Also ich habe garnicht erst ein Betriebssystem installiert vom MP3 Player, war gar nicht nötig.?(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.