MP3/4 Player

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von FatMath, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    hey leute ..

    mein mp3 player ist mal wieder total im ***** und jetzt reicht es mir auch endgültig immer wieder was dran zu machen ..

    also .. könnte ihr mir vllt ein paar player empfehlen ..

    der preis sollte nich alzu hoch sein .. so 200 € maximal

    aha ich hatte nachgedacht vllt mir n ipod anzulegen

    Apple Store for Business

    an den roten hatte ich gedacht aber ich weiss nich ..

    helft mir !!! bitte

    mfg FatMath

    btw: Bitte in : Foto,Audio und Video MOVENNNNNNNNNN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: MP3/4 Player

    also der ipod is schon ne schöne sache......abba ich würd mir den grossen zulegen, der is besser, kannste auch videos usw. abspielen.....

    gruß,
    Smutek
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: MP3/4 Player

    alle wollen einen ipod -.-

    leut, kauft euch besser was von samsung usw!

    die teile bieten mittlerweile die selbe funtionsvielfalt und kosten nur die hälfte!

    auserdem sind sie von der verarbeitung mindestens gleichzustellen!

    zieh es einfach mal in erwägung und informier dich ein bischen über andere geräte.

    ich bin sicher du wirst was gutes finden ----> google

    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: MP3/4 Player

    Also es kommt drauf an wieviel Speicherplatz du haben möchtest,
    mir persönlich wären 200€ für 4GB zuviel, kannst für den Preis Gerät mit 20GB bekommen (sind aber dementsprechend größer).

    Hier mal ein paar alternativen:


    Archos 204 20GB
    http://geizhals.at/a243119.html

    Creative Zen V 4GB schwarz/blau
    http://geizhals.at/deutschland/a207808.html

    Creative Zen V Plus 8GB schwarz/rot
    http://geizhals.at/deutschland/a244704.html

    Creative Zen Vision:M 30GB schwarz
    http://geizhals.at/deutschland/a180190.html


    Ansonsten zu einem iPod, entweder der Rote oder über Geizhals


    Apple iPod nano 4GB weiß
    http://geizhals.at/deutschland/a164975.html

    Apple iPod nano 4GB schwarz
    http://geizhals.at/deutschland/a164976.html

    Apple iPod nano (PRODUCT) RED™ Special Edition 4GB
    http://geizhals.at/deutschland/a224863.html
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: MP3/4 Player

    danke junsg habt schonmal ne bw ..


    ich suche auch was was gut aussieht und ich finde der rote ipod sieht richtig GEILLLLL aus :D ..
     
  7. #6 29. Juli 2007
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: MP3/4 Player

    die ipods haben auch ein metallgehäuse (nano, shuffle) ich würd dir zu einem creative zen visin:m raten gibts in vielen farben und schon ab 179€ (schwarz) bei amzon, falls er dir nicht zu groß/schwer ist. aber die nano können doch garkein video wiedergeben, oder irre ich mich da?
     
  9. #8 29. Juli 2007
    AW: MP3/4 Player

    Nein können sie auch nicht,
    hatte auch mal nen iPod nano, den ich anschließend über eBay verkauft habe, hab knappe 150€ dafür bekommen, vllt. schaust du einfach mal bei eBay, kannst bestimmt ne menge Geld sparen.

    Und naja Videos unterwegs schauen? Für mich wäre das nix, da reicht ein normaler mp3-Player vollkommen.
     
  10. #9 25. August 2007
    AW: MP3/4 Player

    die mp4 player kosten doc hso 100-150 euro oda? sowas find ich beschissen immer die videos in wmv umwandeln kauf dir lieber en (mir fällt de name ned ein ) is auf jedenfall so ne form wie psp un da können auch avi drauf un des had bei meinen kumpel 230 gekostet beim mediamarkt
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP3 Player
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.324
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.780
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.727
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.797
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    785