MP3 Audiospur von YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Coldasice2k, 6. Juni 2009 .

  1. 6. Juni 2009
    Der "Free YouTube to MP3 Converter" ermöglicht es Ihnen, exklusiv die Audiospur eines YouTube-Videos herunterzuladen.

    Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP

    Die Freeware extrahiert die Musik aus jedem gewünschten YouTube-Video oder vorliegendem FLV-File und speichert den Ton im praktischen MP3-Format auf der Festplatte.

    So geht's: Geben Sie die URL des YouTube-Videos ein, wählen Sie den Speicherort und legen Sie fest, in welcher Qualitätsstufe in das MP3-Format konvertiert werden soll. Klicken Sie nun auf »Download & Convert« und schon haben Sie das gewünschte Video als MP3 auf Ihrem Computer.

    Viel Spaß beim Sammeln!
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: MP3 Audiospur von YouTube-Videos

    benutz ich schon,aber trotzdem find ich es nen hilfreichen tipp
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: MP3 Audiospur von YouTube-Videos


    super interessant!
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: MP3 Audiospur von YouTube-Videos

    geht das nicht unter tutorials?

    Was auch nocht gut ist: Filsh.net

    Dort kann man die Qualität besser einstellen und die Lautstärke erhöhen.

    Und man muss nichts downloaden
     
  5. 11. Juni 2009
    AW: MP3 Audiospur von YouTube-Videos

    Das mit der Qualität ist total sinnlos...
    schau her eine FLV Datei hat eine mp3 Datei und eine Video Datei im DivX, Xvid ka was Format inside. Das beste was du jetzt machen kannst wenn du die Musik eines Videos haben willst ist die mp3 Datei ohne sie Umzucodieren raus zu kopieren.
    Wenn du sie Abspielst und neu aufnimmst kannst du die Quallität schon besser einstellen aber es bringt dir nichts. Das ist wie wenn man eine Schwarz/Weiße Seite in einen Farbkopierer legt und das Ganze nochmal in Farbe kopiert -> bis auf ein paar kleine Fehler trotzdem Schwarz/Weiß

    Ich hab das im 1ten Post genannte Prgramm nicht ausprobiert aber wenn es gut ist dann Demuxxt ("zerlegt" und konvertiert sie nicht um) die flv Datei und du kannst die Qualität nicht Einstellen.

    Das mit der Lautstärke kann ein Vorteil sein, kann. Das man nichts runter laden muss ist durchaus angenehm.

    Aber ich weis nicht was das Thema hier macht, das ist Werbung oder maximal ein Tutorial.
     
  6. 7. April 2010
    AW: MP3 Audiospur von YouTube-Videos

    Hab gehört dass einige dieser Programme nicht mehr funzen, bevor ich mir das jetzt drauf hau Frage:
    Funktioniert dieser Converter noch?
     
  7. 8. April 2010
    AW: MP3 Audiospur von YouTube-Videos

    Ja ich benutze diesen Converter immer noch, funzt einwandfrei !
     
  8. 8. April 2010
    AW: MP3 Audiospur von YouTube-Videos

    Dann werd ich das doch auch mal versuchen, aber erst morgen...
    Danke und bw!
     
  9. 14. April 2010
    AW: MP3 Audiospur von YouTube-Videos

    Also ich versteh zwar net viel so solchen Programmen, aber ich denke schon, dass es das tut.^^

    Ich nutze dieses Prorgamm auch und muss sagen, es dauert bei mir schon manchmal 4-5mins. pro song, deshalb geh ich davon aus.

    Man kann sich die File dann im .wav oder .mp3 rauslassen, wo ich finde ich auch auf jeden fall ein hörbarer unterschied "für mich" ist^^

    Im großen und ganzen für mich ein hilfreiches tool, den ein oder anderen schwer zu bekommenden Track zu erlangen


    stay tuned

    p.s. iwo als tut reinstellen wär besser
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.