MP3 aus MP4 Video ziehen.

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von HiGh-FlY, 24. November 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2013
    Ich bin schon echt am verzweifeln.

    Habe hier mehrere MP4 Videos (>100), die ich von youtube mittels jdownloader gerippt habe. Aus diesen möchte ich jetzt die .mp3 ziehen.

    Habe avidemux schon ausprobiert. Per GUI funzt es, aber per .bat konvertierung bekomme ich files, die sich nicht öffnen lassen.

    Mit VLC versuche ich es gerade. Bin da aber am verzweifeln. Ist bei batch noch komplizierter.

    Kann vllt. jemand helfen=? Internet schon komplett durchgeforstet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
    1 Person gefällt das.
  4. #3 24. November 2013
    AW: MP3 aus MP4 Video ziehen.

    Mh okay. Das wäre dann meine andere Option gewesen. Wollte erstmal auf weitere tools verzichten und dachte hier kennt sich vllt. jemand mit dem tool aus

    Echt unmöglich. Simple programme so kompliziert.
     
  5. #4 24. November 2013
    AW: MP3 aus MP4 Video ziehen.

    Du könntest den alten Jdownloader installieren der kann es soweit ich weiß schon/noch. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 9. Januar 2014
    AW: MP3 aus MP4 Video ziehen.

    Wenn du es nicht ganz im Kiddie style machen willst (wie opengepostet),

    dann nimm mp4box oder eac3to
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP3 aus MP4
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
  3. rauschen aus mp3 entfernen

    Romulus , 4. Januar 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.437
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    359