Mp3 bei CD spieler ohne mp3 funktion abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von simeta, 22. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Hi,
    hab endlich meine neue karre. Leider kann der CD spieler keine mp3 lesen. Will dne auch ungern ausbauen. Gibts ne möglichkeit die mp3 so umzuwandeln das ich die abspielen kann ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: Mp3 bei CD spieler ohne mp3 funktion abspielen

    benutz einfach nero 8 der wandelt dir die mp3s so um das jeder cd spieler die abspielen kann ;)
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: Mp3 bei CD spieler ohne mp3 funktion abspielen

    brenn einfach eine audio cd mit nero, dann passen aber auch nur 80 min lang song auf eine cd, also knapp 15 tracks glaub ich
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: Mp3 bei CD spieler ohne mp3 funktion abspielen

    dazu brauchst du keine externe software --- wmplayer machts auch!

    einfach bei denn brennfunktionen "audio-cd" auswählen!
     
  6. #5 22. März 2008
    AW: Mp3 bei CD spieler ohne mp3 funktion abspielen

    was für ne frage :D :D :D ich lach mich weg...
    sry, aber das ist echt grundwissen, wenn man nen pc hat
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mp3 spieler ohne
  1. suche lauten MP3-Spieler ? ~40 €?

    hrhr , 6. Oktober 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    683
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.266
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.469
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.294
  5. Britische Polizei schließt mp3juices

    fatmoe , 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.901