MP3 CD für DVD Player incl. Namen der Titel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von peak7810, 30. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

    Also ich möchte mp3 Dateien auf eine im DVD Player lesbare CD brennen, wo auch noch die Namen der Titel angezeigt werden.

    Und Nero nehm ich nicht, das hats hier nämlich komplett zerschossen, und ich will nich windows neu installieren müssen.

    Was würdet Ihr also empfehlen?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP3 DVD Player
  1. MP3 DVD für Anlage...

    Aerion , 27. Februar 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    178
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    700
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    319
  4. DVD Menue & MP3

    Tischbombe , 21. März 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
  5. DVD zu Mp3

    hyper , 22. Februar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    139