Mp3 CD im Laufwerk ohne PC abspielen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jacko80, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Meine frage ist, es gibt doch an den laufwerken die Chinch ausgänge in die man den kopfhörer stecken kann und dann ohne Windows Media Player CD hören kann in dem man auf die Xnee
    playtaste aam Player drückt, geht das auch mit Mp3 Cds, oder wie sieht das ganze aus?
    Dürfte doch eigentlich nicht funktionieren, oder ist der Codec in dem Fall egal. Hab leider nkeins von den Laufwerken sonst würd ich es ausprobieren **schäm**
    aber wenn Mp3 Cds auch gehen würden würd ich mir eins zulegen ;-)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: Mp3 CD im Laufwerk ohne PC abspielen

    also diese Laufwerke gibt es... jedoch sind sie sehr teuer und meiner meinung auch schwer aufzutreiben ... die einfachste möglichkeit ist natürlich über den wmplayer ... doch z.b. im ebay oder auch so in google könntest du mal nachschaun und danach suchen ... also gehört habe ich aufjeden fall schon von solchen dingern aber selbst gesehen habe ich sie noch nie :)
    mfg
     
  4. #3 7. Juli 2007
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: Mp3 CD im Laufwerk ohne PC abspielen

    lol, also als ich letztes jahr in Russland nen cousin besuchen war, hab ich gesehen das er auch ein pc laufwerk zum abspielen von mp3s in seinem Auto benutzt hat.. voll verplannt, naja das war irgendso ein asus teil kp kannst ja mal suchen

    mfg LOTW
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mp3 Laufwerk ohne
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.187
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.321
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
  4. Britische Polizei schließt mp3juices

    fatmoe , 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.614
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    890