MP3 Dateien zu Polyphone "konvertieren" ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bothE, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Hallo,
    habe mir ein etwas älteres Handy geholt, das 16-polyphone Klingeltöne besitzt.
    Wollte jetzt die Melodie von "Call On Me" umwandeln. Muss ich das selber machen oder gibt es schon ein Programm dafür?

    (sufu hat nichts gebracht, google ebenso nicht, da die meisten artikel aus 2005/06 stammen.

    mfg, bw is natürlich drin ;)

    sau stylisch so oldshool klingeltöne :)
    Klick mich @ jamba 4 kostenlos anhören^^


    EDIT:
    Hab mich intensiv ungeguckt und gefunden, dass es seeehr sehr schwer ist, mp3 in midi umzuwandeln. versuche die "woanders" herzubekommen, gehört aber nicht hier hin.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP3 Dateien Polyphone
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    984
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    595
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    561
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    451
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370