mp3 DirectCut für Win 7

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Viper007, 27. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2010
    hi RR,
    ich habe früher auf meinem Vista PC meine Musik immer mit dem netten Programm mp3 DirectCut bearbeitet. Jetzt habe ich umgestellt auf Windows 7 und mp3 DirectCut funktioniert nicht mehr.

    Wo finde ich eine Windows 7 kompatible Version oder gibt es überhaupt eine bzw. einen Patch für Win 7?
    Wenn ja, wäre echt nett wenn ihr mir hier einen Download Link reinstellen könntet.

    Wenn es wirklich keine Version gibt was für Alternativen gibt es?


    Für alle guten Beiträge gibt es natürlich 'ne ordentliche BW.
     
  2. 27. April 2010
    AW: mp3 DirectCut für Win 7

    schonmal versucht im kompabillitäts modus das ding zu starten?

    was geht denn nicht, sagt die fehlermeldung sobald du die exe aufrufst, das program funktioniert nicht ordnungsmäßig und geht wieder zu? mal versucht es im administratormodus zu installieren/starten?
     
  3. 27. April 2010
    AW: mp3 DirectCut für Win 7

    Ah cool es funktioniert mit dem kompabilitäts Modus. Danke für die super-schnelle Hilfe.
    Hätte ich aber auch von selber draufkommen können, aber egal, zumindest geht es jetzt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.