mp3 in fruity loops bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Link1988, 2. Juni 2009 .

  1. 2. Juni 2009
    Hey.
    Und zwar habe ich eine *.mp3, welche ich in fruity loops einfügen will. Das wäre eigentlich schon die erste frage, wie ich das hinbekomme. Ich habe das schon mit den edison versucht aber wenn ich des dann in pattern einfüge, spielt der es ja auch nicht voll ab.
    Und als nächstes möchte ich die *.mp3 mit ihrem takt auf den von mir schon prduzierten takt setzen. Also die mp3 besitzt schon kicks und ich möchte die eben ohne beatüberlagerung auf meine kicks drauf setzen... würde das gehen? und wenn wie?

    mfg link1988
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: mp3 in fruity loops bearbeiten

    wenn wir schon in so einer community sind, rate ich die von fruity loops ab und biete dir Magix Musicmaker an... is meiner meinung nach einfacher. oder wenn di dich richtig damit befassen willst.. nimm reason... top programm kann alles... kostet fast ni.. naja du wirst es schon irgendwie auftreiben können. reason is halt schwerer zu lernen.
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: mp3 in fruity loops bearbeiten

    Magix Music Maker is ohne frage ein klasse programm (ich mache selbst darin meine remixe), aber wenn du in fruity loops arbeiten willst dann tu das ruhig. es gibt 1000 tutorials auf youtube. so wie ich das noch in erinnerung habe müsste man mit rechtsklick z.b. auf kicks drauf un dann add --> mp3. oder so etwas in der art. wenn du jedoch nicht produzieren willst sondern einfach ganz normale remixe machen willst dann solltest du dir magix music maker zulegen un fertige loops, samples, etc. downloaden.

    viel spaß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.