mp3-Klingelton Problem mit Motorola Rokr e1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dissection, 31. März 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2010
    Hallo,

    ich habe ein Motorola Rokr E1 Handy bei Ebay ersteigert. Auf dem waren einige mp3 Schnipsel vorhanden, die ich auch als Klingelton wählen kann.
    Wenn ich aber jetzt eigene mp3s oder Ausschnitte aufs Handy ziehe und als Klingelton wähle, erklingen sie nicht wie das richtige Lied, sondern als ein polyphones "ringring". So klingen sie nur als Klingelton, im mp3 Player des Handys hören sich die Lieder normal an.
    Ich habe schon alles versucht. Ich hab die Grösse verkleinert, die bitrate gesenkt, die tags gelöscht... aber immer das gleiche. Dabei sind auf dem handy vom Vorbesitzer ein paar Stücke mit denen es klappt. Als wenn das Handy meine mp3s nicht als Kligelton annimmt und sie durch das polyphone Kligeln ersetzt.

    Wisst ihr woran das liegen könnte? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    mfG
    Dissection
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅


  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: mp3 Klingelton Problem

  1. HTC HD7 eigene Mp3´s als Klingelton!
    MustasoV, 24. Januar 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.768
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    745
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    982
  5. Antworten:
    177
    Aufrufe:
    4.127