mp3 ohrstöpsel benutzbar bei arbeitslärm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Michi, 4. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2011
    in der firma in der ich arbeite gibts maschinen die teile stanzen, ich würde sagen mittlerer lärm. tut nich arg in den ohren weh, aber wenn man reden will muss man schon lauter schreien.

    da die arbeit monoton ist, wäre es möglich währenddessen mp3 zu hören?
    oder schadet dass zu sehr den ohren wenn ich die musik ein bisschen lauter mache, den lärm gerade so übertöne?

    höre normalerweise nur leise am mp3 player musik wenn ich unterwegs bin, habe aber auch einen tinnitus.

    wäre das ne möglichkeit auszuprobieren oder soll ich bei industrie ohrstöpsel bleiben?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. September 2011
    AW: mp3 ohrstöpsel benutzbar bei arbeitslärm

    Dafuer solltest du dir in Ear Kopfhoerer holen, die ne gute Abschirmung haben. Dann kannste auch ganz leise Musik hoeren ohne, dass du die Aussengeraeusche wahr nimmst.
     
  4. #3 5. September 2011
    AW: mp3 ohrstöpsel benutzbar bei arbeitslärm

    Moin!

    kann dir auch inEar´s empfehlen.

    mache ich auch so, eine seite gehörschutz, andere seite inEar rein, wenn ich am schlitzen, stemmen oder sonst irgendwas aufm bau bin, funktioniert super, und du hörst trotzdem, wenn dich jemand anspricht, also nicht ganz von der aussenwelt abgeschlossen ;)



    greeTz


    MustasoV
     
  5. #4 5. September 2011
    AW: mp3 ohrstöpsel benutzbar bei arbeitslärm

    Ich würde vielleicht was mit Geräuschunterdrückung probieren:
    Arctic Sound E352 ab €19,95

    Da brauchst du nicht so laut hören, hörst aber trotzdem die Musik gut.
     
  6. #5 5. September 2011
    AW: mp3 ohrstöpsel benutzbar bei arbeitslärm

    Ich würds erstmal mit deinem Vorabeiter abklären. Nicht das du noch Mecker bekommst ;)
     
  7. #6 5. September 2011
    AW: mp3 ohrstöpsel benutzbar bei arbeitslärm

    Würde mir an deiner stelle auch in-ear kopfhörer holen. Benutze seit jahren welche und die schirmen die außengeräusche wirklich sehr gut ab sodass man ziemlich leise hören kann.

    Kann dir aus persöhnlicher erfahrung welche von klipsch, etymotic oder ultimate ears empfehlen.
     
  8. #7 5. September 2011
    AW: mp3 ohrstöpsel benutzbar bei arbeitslärm

    Ich hab gerade 4 Wochen in ner Fabrik gejobbt in der es auch sehr laut war. Normal hat man auch so Ohrstöpsel dinger drin. Hab mir dann auc In-Ear Kopfhörer bestellt und das funktioniert perfekt.
    Allerdings würde ich dir nicht die billigsten empfehlen sondern erst bisschen rummsuchen. Denn das die Dinger gut abdichten ist meiner Meinung nach schon wichtig, dann musst auch net so laut hören.
    Was Musikqualität (inkl. Bass) und die Verarbeitung betrifft musst eben selber entscheiden. Ich hab mir die SHURE SE115M+ gegönnt, funken auch mit nem iPod Shuffle etc. allerdings recht teuer. Die Qualität ist aber erste Sahne und die dichten so gut ab das du nichts mehr, rein gar nichts mehr von deiner Umgebung mitbekommst, also fürn Straßenverkehr nicht so sehr geeignet.
     
  9. #8 5. September 2011
    AW: mp3 ohrstöpsel benutzbar bei arbeitslärm

    hab die in ears wo standardmäßig bei den sony ericsson handys dabeiwaren und nutze die auch als ohrenstöpsel ersatz.
    kannste auch ohne musik einfach als stöpsel benutzen :D
    aber lieber mal den chef fragen obs ok ist weil wenn du mucke hörst un dann vorn stapler rennst oder :poop: baust haste vll en prob^^
     
  10. #9 7. September 2011
    AW: mp3 ohrstöpsel benutzbar bei arbeitslärm

    jo danke leutz.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mp3 ohrstöpsel benutzbar
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.278
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.149
  4. Britische Polizei schließt mp3juices

    fatmoe , 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.584
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.713