Mp3 Player 50€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bla187, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2008
    Suche einen guten Mp3 Player mit mindestens 1-2GB für 50€.
    Sollte man bei Amazon kaufen können,weil ich einen Gutschein habe.
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Mp3 Player 50€

    moin,
    ich habe selber die folgenden modelle. finde sie sehr gut im klang, hab mir dazu sennheiser kopfhörer geholt und die soundquali ist sehr beeindruckend.

    Creative Zen Stone Plus Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz..........54€

    Creative Zen Stone Tragbarer MP3-Player 1 GB schwarz..................29€

    cya
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Mp3 Player 50€

    Ich finder den hier sehr gut den Trekstor i.Beat censo 2 GB Tragbarer MP3-Player silber/schwarz

    Trekstor i.Beat censo 2 GB Tragbarer MP3-Player silber/schwarz: Amazon.de: Elektronik

    oder den

    Creative Muvo V 100 MP3 Player 2 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik

    und den hab ich find den sehr sehr gut

    Creative Muvo V 100 2 GB MP3-Player weiß: Amazon.de: Elektronik
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Mp3 Player 50€

    Bis 50 € empfehle ich dir diese beiden hier:

    Creative ZEN Stone Plus 2GB schwarz (1G) (70PF219100115)



    Creative MuVo V100 2GB schwarz




    MfG wangsta90
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Mp3 Player 50€

    stand bis vor kurzem auch vor der entscheidung welchem mp3 player ich nehme!
    die überlegung war ob ich den zen stone, wie hier empfohlen, nehme oder mir nen ipod nano kaufe! hab mir beide mal bei mediamarkt angeguckt und musste sagen, dass mir der zenstone irgendwie nicht gefallen hat! hat sich "billig" angefühlt und ich hatte nicht das gefühl, dass der lange halten wird...
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Mp3 Player 50€

    naja, was soll ich sagen zur halbarkeit des zenstone.

    ich benutze ihn täglich und der akku kann bei normaler lautstärke einige stunden halten. kann durchaus schonmal 8 stunden halten, maybe länger habs nie getestet ^^

    habe ihn immer in der hosentasche, beim fahrrad fahren, hat auch schon einige regenschauer überlebt.

    also eine geringe haltbarkeit kann ich keineswegs feststellen.
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Mp3 Player 50€

    das glaub ich dir auch gerne!
    in tests hat der ja auch gar nicht schlecht abgeschnitten. wollte ihm nur mal näher legen, dass es vll ganz sinnvoll ist sich die modelle mal in "echt" anzugucken. zb mediamarkt
    als ich das ding in der hand hatte fand ichs einfach nur billig, das plastik hat sich irgendwie so angefühlt als wenn es bei nen bischen druck gleich durchbricht. war mein eindruck von dem ding...
    da ich halt die kohle hatte, hab ich lieber zum ipod nano gegriffen!
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Mp3 Player 50€

    Wenn es von Amazon sein soll und max. Euro 50,- kosten darf würde ich das Gerät empfehlen:

    SanDisk Sansa Clip 2GB schwarz
    SanDisk Sansa Clip 2GB schwarz (SDMX11N-2048K) Preisvergleich | Geizhals EU - kostet beim Amazon 43,-

    Ist meiner Meinung nach der beste Player um 50,- den es bei Amazon gibt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.