Mp3 Player (archos Gmini) lädt sich .. hilfe bitte :(

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Finq, 26. März 2007 .

  1. 26. März 2007
    Also, um mal ein bischen zu erklären..
    Ich hab den Archos Gmini XS100, 4Gb mit Festplatte.
    Wenn man den vom Pc abzieht, dann lässt der immer einen Scan durchlaufen, wo alle neuen Files aktualisiert werden, zum Browsen und so halt..
    Joa, dauert wenn er ziemlich voll ist ne Minute (das wäre sehr lang), seit gestern aber dauert das ewig, manchmal über ne halbe Stunde. Im Moment kriegt er sich gar nicht mehr, lädt schon seit 40min.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Rechnung von Amazon noch habe.. So eine .
    Weiss jemand vielleicht, was ich machen kann? (von einschicken und formatieren abgesehen, hab schon formatiert.) Akku rausnehmen funzt leider auch nicht, ausstellen geht auch nicht wenn er gerade am laden ist und an den Pc anschließen kann ich das Ding auch nicht mehr.
    Ich geh hier voll kaputt, der war teuer :-<

    Hilfe wäre nett, wenn irgendwas unklar ist oder so, dann fragt ruhig.. ich will nur meinen Mp3player wieder heile haben ; )
     
  2. 27. März 2007
    AW: Mp3 Player (archos Gmini) lädt sich .. hilfe bitte

    Mit was für nem Programm (zb CloneDVD Mobile) lädts du die dateien auf deinen player oder kannst du die einfach reinziehen.
    Der Gmini ist ja kein multimedia player oder? der Spielt nur Mp3 ab oder?Also ich ne die Archos Jukebox MM irgendwas und mit der hab auch riesen probleme vorwiegend mit dem Akku udn meine garantie is schon abgelaufen und der blöde player lädt sich nicht mehr bzw nach 10 min geht der penner immer aus und auch der akku is dann leer.

    Greetz Snokker

    PS: Geteiltes leid ist halbes leid;-)
     
  3. 27. März 2007
    AW: Mp3 Player (archos Gmini) lädt sich .. hilfe bitte

    Ich hatte den auch und mir ist er nach nem halben jahr ganz abgekackt. Festplatte kaputt, was aber auch sehr viele im inet sagen, und er hat sich imemr von selsbt ausgeschaltet etc. Das ding ist allgemein nicht sooo das wahre :/ schick das mal zurück und verlang neuen / geld.
     
  4. 27. März 2007
    AW: Mp3 Player (archos Gmini) lädt sich .. hilfe bitte

    Und was lernen wir daraus??
    Wenn du einkaufen bist dann man mach um den ARCHOS stand nen großen Bogen?
    Bin echt enttäuscht. mein cousin hatte auch nen Archos MM jukebox und bei der is des aller gleiche.
     
  5. 27. März 2007
    AW: Mp3 Player (archos Gmini) lädt sich .. hilfe bitte

    Hab die Rechnung doch noch gefunden, kann also umtauschen

    Trotzdem irgendwie ärgerlich, wenn ich mir für fast 100€ ein Gerät kaufe, dann soll es auch funktionieren.
    Ich werds mir merken und um Archos demnächst einen Bogen machen.

    Rüberziehen geht entweder per Synchronisation mitm Media Player, oder man lässt sich den Archos einfach als Datenträger anzeigen und schiebt die Sachen rüber. Da ich ihn nichtmal mehr anschalten kann, geht leider keins von beiden. :/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.