Mp3 Player bei eBay

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von homilai, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2007
    Hallo,
    Ich wollte mal wissen was ihr über diesen Mp3 Player denkt, ist er für diesen Preis gut oder krieg ich damit den letzten Schrott zugesendet?

    MP3 Player FM Radio | eBay

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    Also ich glaub es ist einfach eine billige nachmache vom Ipod ... Aber mein cousen hat ihn und ist sehr zufrieden damit...

    Allerdings hat es mit dem versand 2 wochen gedauert...
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    An deiner Stelle würd ich n paar Euro zusammenkratzen und mir lieber direkt n Ipod Nano holen.

    Das Ding hat zwar Radio (beim Nano:nachrüstbar) und Videofunktion (beim Nano:mit Linux machbar), aber zB kein Wheel! Das bedeutet, das das Wheel nur als Schönheitszweck eingesetzt wird.

    Kopfhörer und Verpackung sind ebenfalls 1:1 von Apple.

    Das Menu (leider nur wenig erkennbar) sieht mir auch extrem billig aus. Ich würde gerade bei Mp3-Player ein wenig mehr Geld einsetzten, um auch wirklich guten Sound zu bekommen und halt Qualität. Bei nachgemachten Geräten kannst du dies leider nicht vorher testen und läufst Gefahr, nacher wirklich nur n Müll ding zu bekommen

    Meine Meinung, hoffe du machs das Richtige, egal wie du dich entscheidest
    greetz
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    kumpel von mir hat den auch...war voll zufrieden damit..nur er hat es geschafft nach 2 tagen den Display zu zerstören! meiner meinung nach wäre das bei nem ipod nich so schnell gegangen da er solider vearbeitet is und auch die soundqualität würde mich zum original überzeugen
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    naja , also das ist halt eindeutig ne Ipod nachmache..aber 50€ 2gb is eigl ok.

    Ich denk die Verarbeitung wird um einiges schlechter sein als beim original Ipod. Aber Sound wird auch minimal abweichen. Ich weiß es net, aber ich denk, du kannst nix falsch machen
     
  6. 21. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    Aber wer die ganzen zusatzfunktionen nicht nötig hat die der echte Ipod Nano
    zu bieten hat, der sollte sich das günstigere modell doch hohlen.
    Der preis ist voll in ordnung und 2 wochen für versand... naja ( warten halt ^^ )
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    Also danke für die Antworten, den mp3 player hab ich erhalten und find in richtig geil bis auf die wenigen farben vom display. Der Sound ist cool leicht abweichend vom echten iPod aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Wer also einen haben will ich kann ihn nur empfehlen.
     
  8. 22. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    du eröffnest um 11 uhr en thread und 12h später is das ding schon da? *confused*
     
  9. 22. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    les seinen 1. beitrag, dann sollte alles klar sein.

    versteh ich so, als ob er ihn gekauft hat und jetzt noch wissen will, wie wir ihn finden
    mfg
     
  10. 22. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    Schon argh dämlihc, erst zu bestellen und DANN zu fragen ^^


    Etwas suspekt die Sache, aber jeder, wie er will


    MfG
     
  11. 22. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    xD um das mal aufzuklären...ich hab den mp3 player am freitag letzte woche bestellt und der kam am mittwoch Nachmittag mit DHL an. Und da meine Freunde gesagt haben es wäre der letzte Schrott wollt ich mal eure Meinung dazu hören.
     
  12. 22. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    Die sind der größte Scheiss!Hab au son Ding hier zu Haus, der Akku ist miserabel, das Menu schlecht gemacht, die Farbqualität des Displays der letzte Schrott, Staub kommt einfach hinters Display....

    Also ich würde vom Rückgaberecht gebrauch machen....wirste sehen, erste Woche haste Spass, dann is alles im *****!

    Also investier mehr und hol dir dann Ipod/Samsung/Creative....

    mfg
     
  13. 22. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    Das ist nur ne billige Kopie vom IPod, der nicht an die Qualität des echten herankommt aber weit nicht.
    Diese billigen Teile sind meist nix wert, bieten schlechten Klang und geben gerne mal den Geist auf.
    Ich bezeichne solche Geräte immer als Ebay Schrott

    Wenn du einen Ipod haben willst kaufe dir einen echten von Apple, falls es auch ein anderes Gerät sein darf dann schaue dir folgende Player an:
    Cowon iAudio U3 2GB
    Cowon iAudio U3 2GB Preisvergleich | Geizhals EU
    Gibts auch mit 1 oder 4 GB und in schwarz oder weiss.

    Den Cowon (den gleichen nur mit 1GB in Weiss) habe ich meiner Freundin vor kurzem zum Geburtstag geschenkt, der ist vom Klang her genial und auch besser als mein Ipod Nano. Natürlich ist er nicht billig aber Qualität hat seinen Preis. Die Bedienung ist auch sehr einfach und man braucht kein zusätzliches Programm um Lieder rauzuspielen das geht alles übern Explorer.

    Die Geräte von Cowon sind alle sehr gut, es gibt noch einige andere Modelle kannst ja mal auf deren Seite vorbeischauen unter:
    [ Welcome to COWONGLOBAL.com ]

    Folgendes Gerät kann ich dir auch noch empfehlen:
    Samsung Yepp YP-T9JQ 2GB
    Samsung Yepp YP-T9JQ 2GB schwarz Preisvergleich | Geizhals EU

    Alle diese Geräte sind 100x besser als der billige Ebay Schrott.
     
  14. 22. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    jap also jetz wo ich dem gerät näher vertraut bin geht mir das mim akku schon aufn sack und das Menü ist teilweise mit so krass vielen Rechtschreibfehlern versehen haha Gottsei Dank Rückgaberecht
     
  15. 22. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    sry aber wie kann man sich sowas überhaupt bestellen!??( tut mir leid wenn ich jetzt arrogant kling aber son scheiß holt man doch erst gar net!es gibt so viele alternative player die qualität haben da wunder ich mich das man überhaupt erst dahin kommt!
     
  16. 23. Februar 2007
    AW: Mp3 Player bei eBay

    genieß ihn oder wenn er dir nicht gefällt geb ihn zurück...so weit so gut.

    closed & ab nach audio
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.