Mp3-Player formatieren ->Raw

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Weizenbier, 7. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    Also, ich hab meinen Mp3 Player mal bei nem Freund vergessen. Akku hatte er in der Zeit auch keinen drin und nu macht er faxen.
    Auf jeden Fall will Windoof den formatieren, jedoch in Fat oder Fat32. Was er aber nicht vollständig macht. Durch herumstöbern und googeln ist mir dann aufgefallen das ich ihn in RAW formatieren muss.
    Was XP anscheinend nicht kann. (upsala nun erkennt er den stick nicht mal mehr ^^ )
    Auf jeden fall such ich n Tool was das kann. Hab selber keins gefunden !
    Und ansonsten natürlich auch ratschläge falls jmd mehr weiß als ich

    Mfg
    Weizenbier
     
  2. 7. November 2006
    AW: Mp3-Player formatieren ->Raw

    Hilft dir das hier : USB Speicherstick format Probleme..! wieter ???


    Wurstkruemmel
     
  3. 7. November 2006
    AW: Mp3-Player formatieren ->Raw

    Also ich glaub kaum, dass das wirklich RAW is weil RAW ja kein Dateisystem ist sondern eher nen Dateityp ... Naja also ees kann sein dass Windoof das einfach net erkennt, weils evtl. nen HFS+ Dateisystem is, aber n Ipod isses nich ja ? Also ich denk mal nicht wiel du ja von Akku redest ... am besten du versuchst da mal mit Acronis Disk Director ran zu gehen undd versuchst erstma n chkdsk zu machen ... außerdem kannste mit ADD in alle möglichen dateisysteme wandeln ...
     
  4. 7. November 2006
    AW: Mp3-Player formatieren ->Raw

    Das hört sich ja schon mal gut an, lolomgrofl!
    Werd mir das Prog mal ziehn, is das freeware?
    Genauere Angaben zum Player:
    Alter: Steinzeituralt bestimmt schon 4Jahre oder so ^^
    Größe: 256mb
    Firma: Pro²
     
  5. 7. November 2006
    AW: Mp3-Player formatieren ->Raw

    Du bist vielleicht ein glückspilz, genau den selben hatte ich auch mal und genau das selbe probb ^^ also die sache is, dass wenn du ihn einmal formatiert hast, hast du die firmware mit gelöscht ! so nun musste mal die CD suchen bzw. im Internet suchen und die firmware backupen ... das mit ADD kannste denn vergessen ...

    solltest sie net finden, sag bescheid, ich glaub ich hab die hier echt noch rumliegen !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.