mp3 player formatieren?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von access denied, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    wie der titel schon sagt, ist das eine gute idee?
    irgendwie wird der speicher auf meinem immer kleiner.
    der ist älter, hat fat-system, kann ich das in ntfs umwandeln?
     
  2. 4. September 2007
    AW: mp3 player formatieren?

    Also wenn ich richtig bescheid weiß funktioniert der nichtmehr wenn du den einfach ins NTFS umwandelst oder irre ich mich ?

    Mfg Eomer
     
  3. 4. September 2007
    AW: mp3 player formatieren?

    Geh ma in deinem Arbeitsplatz auf Extras - Ordneroptionen und dann Ansicht, und schau das versteckte Dateine und Systemdateien angezeigt werden.

    Weil meistens is immer noch ne Datei wie System.ini oder sowas versteckt auf dem Player, die würde ich mal sichern.

    Ich hab meinen öfters formatiert, aber immer nur unter Fat16. Ich denke nicht, das er noch funktionieren wird, wenn ihn unter NTFS formatierst.
     
  4. 4. September 2007
    AW: mp3 player formatieren?

    Wieso willste du den Player denn als NTFS formatieren, versuch es doch erstmal als FAT über die Datenträgerverwaltung von Windows. Vielleicht ist da ja echt irgendso ne drissige Systemdatei drauf, die einiges an Speicher frisst.
     
  5. 4. September 2007
    AW: mp3 player formatieren?

    Hey Ich glaub das du deinen Player nicht auf NTFS Formatieren kannst also ich hab mal meinen mp3 player formatiert nur ich konnte den nicht auf NTFS Formatieren und ich denke auch nicht das der danach noch funktioniert. Ich würde wie oben genannt mal nach ner systemdatei gucken die übernormal groß ist und diese sichern und dann mal vom Player löschen dann wirste feststellen ob die Datei soooooo wichtig war. Wenn diese nicht nötig ist dann hasste wieder speicher gespart.
    mfg
     
  6. 4. September 2007
    AW: mp3 player formatieren?

    ich habs einmal so gemacht und danach ging der player nichtmehr.... denk mal da wurde die software gleich mitgelöscht und aus die maus...
    von daher gucken, obs bei den treibern (CD) evtl auch die software für den notfall mit drauf hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.