MP3 Player für Webseite gesucht (FLASH/HTML5)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von JeepCreep, 1. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2010
    Haii

    sorry wenn das im falschen Forum gelandet ist, ich wusste gerade echt nich wohin damit, vllt. bin ich hier auch richtig..

    Und zwar suche ich für mein Projekt einen Mp3 Website Player, aber sowas einfaches find ich selber per Google

    Ich brauche einen Player, der eine Dateiauswahl besitzt, wie Myspace, nur noch spezieller.
    Er müsste eine Dateiauswahl wie der Windows Explorer besitzen, also verschiedene Ordner anzeigen die er automatisch von einem Server ausließt und abspielen kann.



    Also praktisch soll es so aussehen, dass der Player sich beim Websiteaufruf startet und ein Song durch Zufall automatisch gestartet wird, wenn der Besucher ein anderes Lied will, soll er sich durch Ordner, die nach Musikrichtungen benannt sind,durchklicken können.

    Ich glaub das ist nichts einfaches, welches man einfach so finden kann..
    Oder ich bin einfach ein Blindfisch.

    Jede Hilfe wär echt toll

    LG
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.