mp3 player geht auf einmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NeXuS 2, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Hallo,

    Hab den Odys MP3-S7 -mp3player.

    Zum problem: Der player hat 1gb speicher zur Verfügung den ich gerade eben vollgemacht habe(davor nur zur hälfte voll und ging noch). Nachdem die lieder fertig kopiert waren hatte der mp3-player den Geist aufgegeben.
    Also ich mach in an, player leuchtet auf mit "ODYS" und es passiert sonst nichts weiter. Am PC anschließen und Lieder löschen oder mp3-player formatieren geht auch nicht -> wird nicht erkannt.
    Batterien auch schon rausgemacht, ausschalt knopf über minuten gedrückt (er geht auch nicht wieder aus, ausser durch entfernen der Batterie), nichts geht. Ein Reset knopf konnte ich bisher auch noch nicht finden, ich denke auch nicht, dass einer an dem Teil existiert.

    Wisst ihr was man da noch rausholen kann, oder endgültig kaputt? :baby:


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: mp3 player geht auf einmal nicht mehr

    Laß den einfach mal ne ganze weile laden beim Odys Screen....wenn viel neues Zeug draufkopiert wurde brauch er ne Weile
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: mp3 player geht auf einmal nicht mehr

    Jo hat jetzt ne Nachtgeladen und heute morgen war es aus, daraus schließe ich mal er war im Menü, aber aufgrund dessen, dass nichts gemacht wurde, ist er wieder aus ( oder batterien waren leer ).

    Mal schauen ich lass ihn jetzt wieder laufen


    mfg
     
  5. #4 21. April 2009
    AW: mp3 player geht auf einmal nicht mehr

    Hallo NeXus 2,

    hab seit ein paar Wochen genau dieselben Symptome. Besteht das Problem bei Dir noch oder hat das über-Nacht-Anlassen geholfen?

    Gruß,
    jamiro
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mp3 player geht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.176
  2. MP3-Player geht nicht an

    Mkre , 26. Juni 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    337
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    969
  4. MP3 player geht nich

    mac_chillout , 21. Juli 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    415