MP3 player geht nicht mehr an ! brauche hilfe bei jap übersetzung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von phoenicks87, 6. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    es geht um einen MP3 Player da kommt immer die meldung Fail Retry und danach geht es wieder aus jez hab ich mal gesucht um zu gucken was diese Meldung bebeutet und dan hab ich da gefunden weiss jemand wie ich das übersetzen kan ??


    -----------------증상---------------

    전원을 켜면 플리즈웨잇 -> FAil RETRY 나오고 ,

    이동디스크로 인식 안될때!!!!!

    이동디스크 인식안되니 당연히 포멧도 안되고,,대략난감이였음..ㅡㅡ;;
    (고객센터전화해 보니 포멧하라고 함,ㅋ)
    (산지 하루됐는데 강남 서비스센터 가고싶었음)


    ---------------해결 방법------------

    --------▶¶(재생/정지 버튼) + MEUN 버튼 동시에 누른다-----------

    (이런 기능이있다는걸 왜 자세히 안써놨는지 정말 황당하다..!!!)
    있다해도 잘안보임

    기기내에서 자체 포멧 진행-> 포멧끝나면-> 플리즈 시스템 다운로드라고나옴

    ->USB연결하면 인식가능 -> 엠피오 유틸로 시스템 셋팅 -> 펌웨어 업글

    드디어,,,정상으로 돌아옴,,

    _________________________

    €dit:

    ok überstezt heisst es

    -----------------Condition---------------

    It will light all the member and pulley [cu] [wey] [is] -> FAil RETRY it will come out, when with the mobile disk, being recognized!!!!! The mobile disk it is not recognized the gun [meys] it holds justly but, summary was unbearable. ; ; (The customer center it tries to transform the gun [meys] do, the box,) (it is mountain district one day but the area south of the Han river service center it wanted going)

    ---------------Solution method------------ --------▶¶

    (remaking/the stop button) it presses in + MEUN button same time----------- (Like this function is attitude not to be bitter [nwass] [nun_ci] truth is absurd why it will hang.!!!) The chart which is well one elf gun [meys] progress -> the gun [meys] it ends from inside the machinery and tools which is a security -> as the pulley [cu] system knock-down road it comes out and when -> USB it connects, recognition possibility -> [eym] bloom [yu] [thil] with system three [thing] -> firmware [ep] the writing finally, it returns with the normality

    ps: es is koreanisch nur was muss ich jez da genau machen ?
     
  2. 6. März 2007
    AW: MP3 player geht nicht mehr an ! brauche hilfe bei jap übersetzung

    Fail Retry -> Fehler - Wiederversuch, vll. gescheiteter Wiederversuch (failed retry)... Frage bloß, was der da retried... Spiel mal neue Firmware rauf sofern du das kannst (ich würde es bei meinem nicht hinbekomm glaub ich, kA wie sowas geht^^), ansonsten Service benutzen: Infohotline oder so, optimal wär Garantie, sofern noch verhanden.

    //Hab dein Edit irgendwie übersehen ^^. Geh trotzem zum Service, einfachster Weg
    //Hab ich doch nicht, das kam nur Secs vor meinem Post rein

    mfg Marek
     
  3. 6. März 2007
    AW: MP3 player geht nicht mehr an ! brauche hilfe bei jap übersetzung

    ich kan keine firmawe draufspielen weil das wird ja erst garned erkannt
     
  4. 7. März 2007
    AW: MP3 player geht nicht mehr an ! brauche hilfe bei jap übersetzung

    Also mein MP3 Player hat manchmal ne ähnliche Macke. Er sagt mir machnmal ein das ich ein Falsches Format drauf habe , obwohl es das gleiche wa wie vorher.
    Ich hab ne Software beim kauf dabei bekommen und damit formatier ich ihn komplett und dann geht wieder alles.
    Schau doch aml ob du sone Software findest
    grEEtz bratz
     
  5. 7. März 2007
    AW: MP3 player geht nicht mehr an ! brauche hilfe bei jap übersetzung

    ja ich kan den MP3 Player nicht mit dem PC verbinden
    solang er nicht an geht und wen er an geht
    dan halt für paar sekunden bis "FAil RETRY" kommt
    danach schaltet er sich wieder ab !

    ka mir mal jemand sagen was das hier überstzt richtig heisst ?

    ---------------Solution method------------

    --------It presses in ▶¶ (remaking/stop button) + MEUN button same time-----------

    (Like this function it is why it will hang attitude not to be bitter [nwass] [nun_ci] truth it is absurd.!!!)
    The chart which is well it is a security

    One elf gun [meys] progress -> the gun [meys] it ends from inside the machinery and tools and -> as the pulley [cu] system knock-down road it comes out

    -> When USB it connects, recognition possibility -> [eym] bloom [yu] [thil] with system three [thing] -> firmware [ep] the writing

    Finally, it returns with the normality,
     
  6. 7. März 2007
    AW: MP3 player geht nicht mehr an ! brauche hilfe bei jap übersetzung

    Hmm ich würde sagen du gehst den einfach mal umtauschen sofern du noch garantie hast oder ruf einfach mal bei der firma an die nummer müsste in der bedienungsanleitung stehen.

    MFG busybär
     
  7. 7. März 2007
    AW: MP3 player geht nicht mehr an ! brauche hilfe bei jap übersetzung

    ich hab keine garantie oder so !
     
  8. 7. März 2007
    AW: MP3 player geht nicht mehr an ! brauche hilfe bei jap übersetzung

    Joaa gut also es wurden ja schon so gut wie alle möglichkeiten genannt die helfen könnten du könntest den ja mal bei der firma zum reperatur service schicken da ich mir eig recht sicher bin das da was kaputt ist weil soetwas sollte normalerweiße nicht bei mp3 playern passiert.
    MFG busybär
     
  9. 7. März 2007
    AW: MP3 player geht nicht mehr an ! brauche hilfe bei jap übersetzung

    ich hab den jez ne mail geschikt mal sehen was passiert und kannst du mir das nicht mal etwas übersetzten ?
     
  10. 7. März 2007
    AW: MP3 player geht nicht mehr an ! brauche hilfe bei jap übersetzung

    Ne tut mir leid ich habs mal versucht es zu übersetzen aber mein englisch is zu schlecht um dies zu verstehen geh aber mal auf die internet seite der firma die den herstellt da sthet dies bestimmt auch auf deutsch.
    MFG busybär
     
  11. 7. März 2007
    AW: MP3 player geht nicht mehr an ! brauche hilfe bei jap übersetzung

    naja egal ich hab alles wieder hinbekommen dieser MP3 player hat so eine bestimmte tastenkombination (Hold Aktivieren danach Func. taste + Play taste gedrückthalen ) und da kommt ein menu mit dem man es Low Level formatieren kann danach einfach ein Firmware drauf installieren und es geht wieder.

    danke euch !
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.