#1 14. August 2007 hallo, mein mp3 player :http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/600508_-8043-elta.html hängt sich auf und zwar, wenn ich ihn starte, dann leutet er auf, das ELTA logo erscheint und dann passiert nix weiter... er leuchtet einfach weiter.. davor hab ich sachen von einem pc auf den verschoben, und beim ihm war ein starker virus verdacht da, ich dachte, es wird nichts passieren, offensichtlich doch^^ jetzt suche ich na ne lösung, neue firmware oder sooo, aber auf der homepage finde ich nix :baby: kann mir jemand helfen???? für ne hilfsreiche antwort gibts natürlich bewertung + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf hasch du es versucht zu formatieren und welches mp3player marke haste?? + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf ^^ von elta, da oben ist doch extra ein link, der auf mein mp3 player geht, also ich stecke ihn in den pc rein, das laufwerk wird ganz normal angezeigt, wenn ich dadrauf klicke sagt er mir: legen sie bitte ein datenträger ein + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf drück mal den reset knopf vom mp3 player hat fast jeder mp3 player wenn er das nciht hat formatier das ding dann müssts wieda laufen + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf Hast du vllt. während du was rübergezogen hast den PC ausgemacht? Da passiert sowas auch öfter...das die Teile dann am Rad drehen.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf bist du mal auf mein link gegangen???? kannst du mir sagen, wo er da ein reset knopf hatß???? + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf gute frage such halt ma xD kann auch sein das er keinen hat ... formatier einfach ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf also es es nicht geht brig ihn zrück ist besser dann bekommst du ein neues oder es lieg kegem lied. es kann alles sein. + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf bitte nochma auf deutsch ... massiv... also formatier das ding un ggf spielste nochma die neuste software/firmware auf... dann sollts gehn ... ansonsten umtauschen... + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf also, formatieren kann ich nicht, er meldet fehler.... dann hab ich de und wieder instaliert und da kommt wieder das gleiche JETZT SUCH ICH TREIBER beim gerätemanger steht: SigmaTel MSCN USB Device, den kann ich aber nicht finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also leute bitte könntet ihr nach ihm gucken, please, da war einer im forum er hat den treiber gefunden, aber dieser depp hat nicht geschrieben wo^^ oh man, und firmenware kann ich auch für ihn nicht finden, wenn ihr nach ihr gucken wollt, dann geht einfach auf den link, wo ich bei meinem post angegeben hab, oder nach diesem SIGMATEL......... ok leute danke für eure antworten + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf geh auf treiber aktualisieren un dann selber auswählen un dann nimm den usb mass storage treiber dann müssts funzen + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf Hey, was hast du den für ein handy? Es gibt für jedes handy ein bestimten code also z.B. ( einschalt knopf + menü knopf + stern ) drücken, dan formatiert er ihn ohne fehler das habe ich auch immer gemacht! + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf @strapfi was für ein treiber????? mass storage?? ich kenne ihn leider nicht, und weiss nicht, wo ich her nehmen soll, könntest du ihn mir hochladen oder so ``??? @$FREESTYLE$ oh man wie geil^^ also es gibt schon leute, die nicht besonders aufmerksam manche treads lesen, aber du hast die alle übertrofen!!!!! ES GEHT UM EIN MP3 PLAYER KEIN HANDY + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf Ein Kumpel von mir hatte auch mal das Problem. Der hatte den Mp3 Player aber von Ebay. Dann hat er den Verkäufer angeschrieben und der hat ein Firmware-Update geschickt. Dann habe ich die Firmware geupdatet und er ging wieder. Schreib am besten der Firma ne E-Mail. + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf das is nen standart windows treiber ^^ normalerweise einach über treiber aktualisieren un selber auswählen zu installn aber mom ich gug das ebn nochma nach hab das auch schonma so gemacht ich edit hier dann ... + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. August 2007 AW: mp3 player hängt sich auf Also ich glaube dass du den nimmer retten kannst. Tausch ihn um, wenn möglich. + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Oktober 2007 MP3-Player hängt sich auf Hi Leute Ich hab da ein Problem mit dem MP3-Player von der Schwestrer meiner Freundin. Und zwar hat sie einen Medion 81361. Aber neu gekauft, nix gebracuhtes. Jedenfalls, wenn man das Dingen einschaltet, kommt das Medion-Logo, und danach nix mehr. Das Ausschalten fnzt ebenfalls nicht ich muss die Batterien entfernen... Kann mir jemand helfen? BW ist sicher! PS: Wenn ich das Ding an den PC anschliesse erscheinen "zwei" Wechseldatenträger. Bei einem erscheint: "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk H ein" und beim zweiten erscheint nach mehreren Sekunden: "Auf G: kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar." + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. Oktober 2007 AW: MP3-Player hängt sich auf wenn du nicht daruf zugreifen kannst wird der stick wohl im anus sein. vll kannst du mal nach einer neuen firmware schauen, ich glaube aber nicht dass es eine neue für das gerät gibt. kannst du ihn denn auch nicht mehr umtauschen? + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Oktober 2007 AW: MP3-Player hängt sich auf Das ist ja der Witz... Vorgeschichte: Vor einem Jahr das Teil im ALdi gekauft, relativ billig, aber MEdion ist ja ne Marke. Dann nach einem Jahr irgendwas kaputt, eingeschickt und diesen neu bekommen... und geht nicht... den kann man sicher noch umtauschen. Firmware-Update hab ich grad versucht, nach Vorgehensweise des Handbuches, da erkennt er das Gerät überhaupt nicht... Scheint tatsächlich wirklich kaputt zu sein. Wenn noch jemand ne Idee hat, immer her. BWs gehen tanürlch raus, auch an dich, don_bilbo + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. Oktober 2007 AW: MP3-Player hängt sich auf Würd ich zurückschicken. Hab das 5 MAl mit meinem mp3 Player bei Medion gemacht und hab JEDESMAL nen neuen bekommen (beim ersten mal sogar nen 512MB statt 256^^) Also wie gesagt, verpacks schön und schicks an Medion zurück, solange du noch garantie hast + Multi-Zitat Zitieren
#21 6. Oktober 2007 AW: MP3-Player hängt sich auf naja ich würd mirda einfach den zusatz usb kabel hohlen also die verlängerung vllt nützt die was bei deinem problem + Multi-Zitat Zitieren
#22 6. Oktober 2007 AW: MP3-Player hängt sich auf Ich hatte ne Verlängerung ja dran... und habs direkt probiert... Naja, danke für eure Antworten, BWs gehen raus, genauso wie das Teil zurück an Medion... THX + Multi-Zitat Zitieren