mp3 player hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.y, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2007
    hallo,
    mein mp3 player :http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/600508_-8043-elta.html

    hängt sich auf und zwar, wenn ich ihn starte, dann leutet er auf, das ELTA logo erscheint und dann passiert nix weiter... er leuchtet einfach weiter..
    davor hab ich sachen von einem pc auf den verschoben, und beim ihm war ein starker virus verdacht da, ich dachte, es wird nichts passieren, offensichtlich doch^^

    jetzt suche ich na ne lösung, neue firmware oder sooo, aber auf der homepage finde ich nix :baby:
    kann mir jemand helfen????
    für ne hilfsreiche antwort gibts natürlich bewertung
     
  2. 14. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    hasch du es versucht zu formatieren und welches mp3player marke haste??
     
  3. 14. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    ^^ von elta, da oben ist doch extra ein link, der auf mein mp3 player geht, also ich stecke ihn in den pc rein, das laufwerk wird ganz normal angezeigt, wenn ich dadrauf klicke sagt er mir: legen sie bitte ein datenträger ein
     
  4. 14. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    drück mal den reset knopf vom mp3 player
    hat fast jeder mp3 player
    wenn er das nciht hat
    formatier das ding dann müssts wieda laufen
     
  5. 14. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    Hast du vllt. während du was rübergezogen hast den PC ausgemacht?
    Da passiert sowas auch öfter...das die Teile dann am Rad drehen..
     
  6. 14. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    bist du mal auf mein link gegangen????
    kannst du mir sagen, wo er da ein reset knopf hatß????
     
  7. 14. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    gute frage
    such halt ma xD
    kann auch sein das er keinen hat ...
    formatier einfach ^^
     
  8. 14. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    also es es nicht geht brig ihn zrück ist besser dann bekommst du ein neues oder es lieg kegem lied. es kann alles sein.
     
  9. 14. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    bitte nochma auf deutsch ... massiv...

    also formatier das ding un ggf spielste nochma die neuste software/firmware auf...
    dann sollts gehn ... ansonsten umtauschen...
     
  10. 15. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    also, formatieren kann ich nicht, er meldet fehler....
    dann hab ich de und wieder instaliert und da kommt wieder das gleiche
    JETZT SUCH ICH TREIBER
    beim gerätemanger steht: SigmaTel MSCN USB Device, den kann ich aber nicht finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also leute bitte könntet ihr nach ihm gucken, please,
    da war einer im forum er hat den treiber gefunden, aber dieser depp hat nicht geschrieben wo^^ oh man,
    und firmenware kann ich auch für ihn nicht finden, wenn ihr nach ihr gucken wollt, dann geht einfach auf den link, wo ich bei meinem post angegeben hab, oder nach diesem SIGMATEL.........
    ok leute danke für eure antworten
     
  11. 15. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    geh auf treiber aktualisieren un dann selber auswählen un dann nimm den usb mass storage treiber dann müssts funzen
     
  12. 15. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    Hey, was hast du den für ein handy?
    Es gibt für jedes handy ein bestimten code also z.B. ( einschalt knopf + menü knopf + stern ) drücken, dan formatiert er ihn ohne fehler das habe ich auch immer gemacht!
     
  13. 16. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    @strapfi

    was für ein treiber????? mass storage??
    ich kenne ihn leider nicht, und weiss nicht, wo ich her nehmen soll, könntest du ihn mir hochladen oder so ``???

    @$FREESTYLE$

    oh man wie geil^^
    also es gibt schon leute, die nicht besonders aufmerksam manche treads lesen, aber du hast die alle übertrofen!!!!! ES GEHT UM EIN MP3 PLAYER KEIN HANDY
     
  14. 16. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    Ein Kumpel von mir hatte auch mal das Problem.
    Der hatte den Mp3 Player aber von Ebay.
    Dann hat er den Verkäufer angeschrieben und der hat ein Firmware-Update geschickt.
    Dann habe ich die Firmware geupdatet und er ging wieder.

    Schreib am besten der Firma ne E-Mail.
     
  15. 16. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    das is nen standart windows treiber ^^
    normalerweise einach über treiber aktualisieren un selber auswählen zu installn
    aber mom ich gug das ebn nochma nach hab das auch schonma so gemacht ich edit hier dann ...
     
  16. 18. August 2007
    AW: mp3 player hängt sich auf

    Also ich glaube dass du den nimmer retten kannst.

    Tausch ihn um, wenn möglich.
     
  17. 6. Oktober 2007
    MP3-Player hängt sich auf

    Hi Leute

    Ich hab da ein Problem mit dem MP3-Player von der Schwestrer meiner Freundin. Und zwar hat sie einen Medion 81361. Aber neu gekauft, nix gebracuhtes. Jedenfalls, wenn man das Dingen einschaltet, kommt das Medion-Logo, und danach nix mehr. Das Ausschalten fnzt ebenfalls nicht ich muss die Batterien entfernen...

    Kann mir jemand helfen? BW ist sicher!

    PS: Wenn ich das Ding an den PC anschliesse erscheinen "zwei" Wechseldatenträger. Bei einem erscheint: "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk H ein" und beim zweiten erscheint nach mehreren Sekunden: "Auf G: kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar."
     
  18. 6. Oktober 2007
    AW: MP3-Player hängt sich auf

    wenn du nicht daruf zugreifen kannst wird der stick wohl im anus sein.


    vll kannst du mal nach einer neuen firmware schauen, ich glaube aber nicht dass es eine neue für das gerät gibt.
    kannst du ihn denn auch nicht mehr umtauschen?
     
  19. 6. Oktober 2007
    AW: MP3-Player hängt sich auf

    Das ist ja der Witz...

    Vorgeschichte: Vor einem Jahr das Teil im ALdi gekauft, relativ billig, aber MEdion ist ja ne Marke. Dann nach einem Jahr irgendwas kaputt, eingeschickt und diesen neu bekommen... und geht nicht... den kann man sicher noch umtauschen.

    Firmware-Update hab ich grad versucht, nach Vorgehensweise des Handbuches, da erkennt er das Gerät überhaupt nicht...

    Scheint tatsächlich wirklich kaputt zu sein.

    Wenn noch jemand ne Idee hat, immer her.

    BWs gehen tanürlch raus, auch an dich, don_bilbo
     
  20. 6. Oktober 2007
    AW: MP3-Player hängt sich auf

    Würd ich zurückschicken. Hab das 5 MAl mit meinem mp3 Player bei Medion gemacht und hab JEDESMAL nen neuen bekommen (beim ersten mal sogar nen 512MB statt 256^^)

    Also wie gesagt, verpacks schön und schicks an Medion zurück, solange du noch garantie hast
     
  21. 6. Oktober 2007
    AW: MP3-Player hängt sich auf

    naja ich würd mirda einfach den zusatz usb kabel hohlen also die verlängerung vllt nützt die was bei deinem problem
     
  22. 6. Oktober 2007
    AW: MP3-Player hängt sich auf

    Ich hatte ne Verlängerung ja dran... und habs direkt probiert...

    Naja, danke für eure Antworten, BWs gehen raus, genauso wie das Teil zurück an Medion...

    THX
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.