[MP3-Player] Ipod Nano 3. Generation od. Creative Zen V Plus 8GB ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von slider007, 12. Februar 2008 .

  1. 12. Februar 2008
    Servus,
    also habe mir die beiden mp3-player oben rausgesucht . Von den Funktionen her tendiere ich eher zu dem von Creativ (da mit Radio) , bin aber skeptisch weil der irgendwie über Joystick gesteuert wird (vllt ausgenuddelt nach ner Zeit?) und nun wollte ich euch mal fragen ob ihr damit schon erfahrung habt irgendwie und welchen ihr mir empfehlen würdet.
    Bewertungen sind selbstverständlich !

    mfg slider
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: [MP3-Player] Ipod Nano 3. Generation od. Creative Zen V Plus 8GB ???

    Naja, wenn ich das richtig verglichen habe kostet der ipod nano 3. generation 8 gb 156 € ?
    und der creativ um die 200 €
    Die wirkliche Frage ist:"Brauchst du das Radio wirklich?" Also ich höre mit meinem Mp3 Player eigentlich nur MP3's. Denn im Radio läuft nur Müll
    Außer spät abends auf Europafunk oder so was.
    Also ich würde eher zum iPod tendieren
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: [MP3-Player] Ipod Nano 3. Generation od. Creative Zen V Plus 8GB ???

    ICh würde dir auf jeden Fall zum iPod raten...selbst wenn der Zen ein Radio hat, kannst du dir das Radio am iPod nachrüsten. Ausserdem hat der iPod eine viel bessere Akkuleistung, sowie die Sync-Funktion über iTunes, und ausserdem die Möglichkeit, Spiele zu spielen!
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: [MP3-Player] Ipod Nano 3. Generation od. Creative Zen V Plus 8GB ???

    Hab bei ebay schon einen für 138€ gefunden(NEU)...
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: [MP3-Player] Ipod Nano 3. Generation od. Creative Zen V Plus 8GB ???

    wie rüste ich das denn beim ipod nach,würde mich mal interessieren^^
    danke schonmal für eure echt schnelle hilfe
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: [MP3-Player] Ipod Nano 3. Generation od. Creative Zen V Plus 8GB ???

    Mit einer Radiofernbedienung! Die giebt dir dann auch noch eine zweite Kopfhörerbuchse!
     
  7. 12. Februar 2008
    AW: [MP3-Player] Ipod Nano 3. Generation od. Creative Zen V Plus 8GB ???

    also ich hab nen archos!
    etwas grösseres format aber ich tendiere generell von ipods weg...
    kann aber daran liegen da mein erster mp3 player ein archos war und mein letzter auch einer sein wird
    weiss ja nich was du alles mit machen willst aber wenn du videos gucken willst rechen dir 8gb nich sind sehr schnell voll ausserdem bringst kjein spass auf so nem kleinen bildschirm.
    diese joystick teile leiern nach ner weile wirklich aus! und nen radio brauchste im mp3 player eig nich meiner meinung nach...
    also von den beiden würd ich eher den ipod nehmen!
    PS kannst dich ja ma bei archos umgucken vll findest du da ja was
    LG
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: [MP3-Player] Ipod Nano 3. Generation od. Creative Zen V Plus 8GB ???

    Naja Video fällt für mich eh raus,dass brauch ich nich...will mich auf dem kleinen Display nich abmühen . Radio ist mir sehr wichtig und Laufzeit (leider doof das man erst noch ne radiofernbedienung kaufen muss für den ipod ).
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.