MP3 Player nach neuer Firmware leiser als zuvor

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tin0, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    Moin zusammen ;

    ich habe mir vor einer gewissen Zeit ( ca 4 monate ) einen neuen MP3 Player zugelegt , den TREKSTOR i.Beat xtension.

    Ich musste ihn , um meinen PC richten zu können , zu ner Festplatte umwandeln.
    Formatiert hatte ich ihn....als ich mir dann später die Firmware von der offiziellen Homepage wieder aufgepielt hab , war der Player VIEEEEL leiser als er davor war.
    An den Kopfhöhrern kann es nicht liegen da ich am tag zuvor noch Musik mit ihm gehört hab und da war alles in bester Ordnung.

    Liegt das nun an der Version der Firmware oder an was andrem?

    Eine andere Firmware als die von der Homepage habe ich auch nicht gefunden.

    Gibt es nun noch eine möglichkeit den Player wieder lauter zu bekommen....möglicherweise mit einer anderen Firmware?



    Hab schon versucht das Problem zu googlen , bin aber zu keiner Lösung gekommen :(


    Ne bw für jeden hilfreichen Beitrag ist Ehrensache.

    Danke schonmal im voraus




    Tino
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: MP3 Player nach neuer Firmware leiser als zuvor

    hmm, bestimmt das alte eu-prob!

    die EU hat eine grenze für lautstärken für mp3 player und handys vorgelegt (müsste 108 dB sein)
    also müssen sich alle hersteller daran richten, was du aber machn kannst, wenn du die firmware komplett neu drauf hast, kommt bei manchen herstellern, die länder abfrage, wo du wohnst!
    du wählst usa und machst dann später die sparche auf deutsch! (ging so zumindest bei meinem cowon d2)
     
  4. #3 15. Januar 2009
    AW: MP3 Player nach neuer Firmware leiser als zuvor

    danke für die schnelle antowrt :)

    mhm also ich hab probiert das wohnland zu "ändern" ..... konnte dann nur englisch oder schwedisch nehmen ^^

    hab beide sachen ausprobiert ..... ging leider nicht und der mp3 playerr ist weiterhin so leise.....


    bw haste
     
  5. #4 15. Januar 2009
    AW: MP3 Player nach neuer Firmware leiser als zuvor

    ich meine nicht nachträglich sondern bei der installation der firmware!

    oder haste die 2x ma so schnell installiert?(
     
  6. #5 15. Januar 2009
    AW: MP3 Player nach neuer Firmware leiser als zuvor

    jap ich habs nachträglich gemacht :D

    wieso so schnell? so groß ist die gar nicht ^^

    also JA ich hab beide so schnell instaliert :D
     
  7. #6 16. Januar 2009
    AW: MP3 Player nach neuer Firmware leiser als zuvor

    keiner ne idee ? :(
     
  8. #7 17. Januar 2009
    AW: MP3 Player nach neuer Firmware leiser als zuvor

    ~push~
     
  9. #8 18. Januar 2009
    AW: MP3 Player nach neuer Firmware leiser als zuvor

    ist immer noch zu leise :D

    vllt hat ja jemand inzwischen was gefunden :D
     
  10. #9 23. Januar 2009
    AW: MP3 Player nach neuer Firmware leiser als zuvor

    weiß echt niemand wie man das problem lösen könnte ? :(
     
  11. #10 25. Januar 2009
    AW: MP3 Player nach neuer Firmware leiser als zuvor

    ok sache hat sich erledigt :D
    hab die ältete ( funktionierende ) firmware von nem kollegen bekommen....

    also falls einer das selbe problem haben sollte ... einfach ne PN an mich und ihr könnt die firmware haben :D


    ~CLOSED~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP3 Player neuer
  1. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.311
  2. Neuer MP3-Player

    666slipknot666 , 15. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    460
  3. Neuer MP3 Player + Kopfhöhrer

    El Torrro , 28. September 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    411
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    750
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    325