MP3-Player resetet sich von allein

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von M3xX, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2006
    also ich hab ein problem,

    ich hab gestern mit meim DNT figo Black mp3 gehört plötzlich ist er abgestürzt , wie der von allein hochgefahren, und dann war des prob dass in meinem musik ordner angeblich keine dateien mehr sind,

    aber als ich den player an den pc angeschlosen hab ,hieß es die datein sind noch drauf,

    aber wenn ichs wie gesagt am player mach, sagt der er hat keine dateien mehr drauf


    Bitte um Hilfe!!!!!

    mfg

    M3xX
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: MP3-Player resetet sich von allein

    Hatte ich auch schonmal, einfach Files mit dem PC löschen -> Player reseten und danach die Files wieder drauf.

    Dann läufts wieder!
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: MP3-Player resetet sich von allein

    ja einfach, wie über mir steht. ^^ die daten auf den rechner ziehen (backup) und dann kannst du ja mal den player formatieren, die daten kannst du dann wieder drauf machen und es müsste funzen, wenn nicht mp3 player umtauschen
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: MP3-Player resetet sich von allein

    schau mal auf der (falls vorhanden) CD ob dort ein Firmware Tool mitgeliefert wird. In der Regel ist dies besser als das klassiche formatieren von windows.
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: MP3-Player resetet sich von allein

    moved to audio & video
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: MP3-Player resetet sich von allein

    jo,thx bw s sind drin^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.