#1 31. Oktober 2007 Ich kann die musik einwandfrei auf meinem mp3 player syncroniesieren jedoch steht dann immer da "no Music" ! Hofentlich könnt ihr mir helfen?! + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2007 AW: mp3 player spielt keine musik ab hast du schonmal geguckt ob die Lieder villeicht ein falsches vormat haben ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2007 AW: mp3 player spielt keine musik ab @threadstarter: - welcher player? - welches format haben deine musikdateien? - welches programm hast du zum synchronisieren benutzt? allgemein ist es immer hilfreich, zwecks eingrenzung der möglichen fehlerquellen und anschließender fehlerdiagnose, das problem ein wenig detaillierter zu beschreiben... cheers. mokmok + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2007 AW: mp3 player spielt keine musik ab HI, greif mal auf den Mp3 Player ganz normal über den Arbeitsplatz. Auf den Mp3 Playern gibts es immer verschiedene Ordner, wie zb Music, data, record etc. Die Musik sollte im ordner Musik sein damit dieser die auch abspielen kann. Das wär für mich der ersichtlichste grund warum er keine musik abspielen möchte, da ich deshalb auch immer ein problem hatte. mfg + Multi-Zitat Zitieren