mp3-player verschluckt daten???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HauO, 5. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2007
    also ich habe folgendes problem:
    ein kumpel von mir will mir morgen einen mp3-player vorbeibringen, wo seine ganzen wichtigen sachen drauf sind, sozusagen, eine sicherung seiner ganzen dokumente, jetzt is sein windows abgekackt und er hat alle daten die aufm rechner waren, gelöscht, weil er dachte sie sind ja aufm stick drauf, als er allerdings den mp3-player angeschlosen hatte, sagte ihm windoof, dass er den stick erstma formatieren soll, bevor er ihn benutzten kann....jedoch sind übelst wichtige sachen drauf....
    und ich soll ihn dabei helfen die daten zu retten, weiß nur nicht genau wie also wenn jemand ein paar tipps hat, bitte posten....

    wäre sehr nett.....
     
  2. 5. November 2007
    AW: mp3-player verschluckt daten???

    SChon mal versucht den Stick auf deinem Rechner zu öffnen? Wenn das geht, brenn die Daten auf DVD! Oder mit dnem Reperaturtool mit dem man auch HDD´s sichern kann! EasyRecovery usw.!

    Gruß Moe
     
  3. 6. November 2007
    AW: mp3-player verschluckt daten???

    Meiner Meinung nach speichert man Daten nicht auf einen MP3 Player, aber das ist nun Nebensache. Versuch den Player wie der Moe richtig sagt auf deinem Rechner zu öffnen. Wenn windows abkackt dann kann es gut sein, das die Berechtigungen nicht mehr richtig vorhanden sind und deshalb das Speichermedium erst neu formatiert werden soll, damit die Zugriffsbrechtigungen auch formatiert werden. Sollte es auf deinem Rechner nicht gehen hat er ein grösseres Problem und muss schauen ob er wie auch derMoe schon sag mit einem Recovery tool zurück holen. Recovery Inspector ist auch eine Variante
     
  4. 6. November 2007
    AW: mp3-player verschluckt daten???

    hmmm okay danke werds ma versuchen danke :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.