MP3-Player von Samsung am ***** - wird dieser beim Umtausch "untersucht"?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sachxe, 22. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    sers leutz,

    hab mir weihnachten einen hochgradigen mp3-player von samsung zugelegt, das "YP-Z5F" (4 GB speicher), jetzt im urlaub musste ich leider die unberuhigende erfahrung machen, dass er, wenn ich die "Intrpreten" oder "Alben" durchsuche, keine daten mehr findet.
    es scheint alles wie pulverisiert zu sein!!

    ich hab ein reset durchgeführt, hat leider nichts gebracht, der player war vorher akkumäßig total leergelaufen, evtl. hilft das bei einem ratschlag, danach habe ich mcih bemüht, doch noch etwas von meiner musik im player zu finden...
    als ich dann auf "Dat. durchsuchen" ging, und gesclagene 5 min wartete, kamen ALLE meine daten auf einer liste... die daten an sich scheinen also noch auf dem player zu sein, nur sie sind nicht mehr im normalen verzeichnis aufgeführt, geschweige denn abspielbar. wenn ich aus der durchsuchten liste dann ein lied abspielen möchte, funktioniert es, es ist also mit seeehr viel aufwand och möglich musik zu hören.

    zweites großes problem, der samsung-player lässt sich nciht mehr vom computer erkennen, ermerrkt zar, das ein usb-anschluss vorliegt (der samung-player), aber dann lädt ernur den akku, der computer zeigt keine neue hardware an, geschweige denn musikaustausch möglich...

    ich hab noch garantie, jedoch möchte ich erst einmal alle evtl. möglichkeiten ausschöpfen, der player wieder hinzubekommen, denn sooo kaputt scheint er ja doch nicht zu sein.


    irgendwelche vorschläge? meine BW's warten...
    danke

    EDIT: meine neuere frage dazu steht in meinem unteren beitrag danke

    peacz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: MP3-Player von Samsung am ***** - irgendwelche Vorschläge?

    Mhh hasst du ihn öfters fallen lass oder sowas in der Art?
    Falls ja wär dies die Erklärung für die komsiche erscheinung.

    Aber wie hasst du es gemacht das du deien Daten aufgelistet bekommst nach eienr Suche obwohl der Pc den nicht mehr erkennt.

    Ich würde dir zum Umtausch raten,dann bekommstze einen neuen und kannst sicher sein das der erst mal fehlerfrei laufen wird

    mfg Gewitter
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: MP3-Player von Samsung am ***** - irgendwelche Vorschläge?

    wo warst du im urlaub? lag der vllt länger in der sonne?

    also ich würde dir da auf jeden fall zu nem umtausch raten, weil was bringt dir ein MP3 player wenn du keine musik vom pc draufbringt.

    ne bessere lösung hab ich grad nich parat.
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: MP3-Player von Samsung am ***** - irgendwelche Vorschläge?

    kennst das doch is samsung halt 250 gb festplatten gehen auch immer im *****;)

    ne ne nein einfach ma umtauschen oder die hotline anrufen
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: MP3-Player von Samsung am ***** - irgendwelche Vorschläge?

    Hey,

    hallo ich würd dir gleich zu einem Umtausch raten solange da noch garanti drauf ist,

    hoffe du hast mit dem neuen mehr Spaß

    Viel Glück

    mfg


    !!!XXX!!!
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: MP3-Player von Samsung am ***** - irgendwelche Vorschläge?

    Ich kann mich auch nur der meinung anderen anschließen...

    Wenn es Macken hat und du sie wieder behebst, kann es sein das die Probleme wieder auftretten.. und dann hast du sogar vielleicht kein Garantie mehr was dann ??

    Auch wenn wir dir die richtigen Tipps geben wie du dein Mp3 Player wieder plott machen kannst würd ich den lieber umtauschen!


    MfG
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: MP3-Player von Samsung am ***** - irgendwelche Vorschläge?

    noch ne neue frage dazu...
    ich hab das gesamt teil natürlich voller mukke, die nicht direkt ausm plattenladen stammt, ihr wisst schon was ich meine... haben die trottel vom media-markt da igendwelche inflüße, geschweige denn befugnisse, das auch zu untersuchen bzw. publik zu machen...?
    danke

    peacz.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...