Mp3 Player zu leise

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mat3usZ, 1. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    Huhu hab mir vor kurzen einen Mp3 Player gekauft!

    SanDisk Sansa c140 1.0 GB MP§ Player =der Name^^

    Ja das Problem ist ,das er viel zu leise ist(ja hab Volume auf volle Pulle gemacht keine Angst^^)

    Naja kriegt man den irgendwie lauter?

    Freund hat gesagt das es sowas wiene dzibel Sperre gibt und die er bei seinem mit nem Proggi entfernt aht!

    Kann mir irgendjemand hier helpen^^:;)?

    Danke 10ner für jede gute Antwort^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2006
    AW: Mp3 Player zu leise

    hi
    wie dein kumpel schon gesagt hat... besonders in der EU sind die MP3 player "leiser" als in Ländern außerhalb der EU.. (vor allem merkt man das am iPod

    ohne ne andere Firmware geht da gar nix..
    und ne neue Firmware für den player zu bekommen is sehr sehr sehr sehr schwer...
    dann is auch ne grenze gesetzt durch die hardware.. also kann man gar nich sagen ob dein MP3 player überhaupt lauter gehen würde

    was du noch versuchen kannst um ihn lauter zu machen..
    kauf dir "ohrstöpsel" mit kabelfernbedienung.. dadurch kann man das signal noch etwas lauter machen wobei die qualität "etwas" darunter leidet....
    aber bei nem MP3 player fällt das nich weiter auf

    vielleicht funktioniert das
    ciao
     
  4. #3 3. November 2006
    AW: Mp3 Player zu leise

    ... und Du bist sicher, dass Deine MP3-Clips "von Natur aus" laut genug sind ? Ich hatte mal ein geripptes Album gehabt, da musste ich nachbearbeiten um die Laustärke auf ein vernünftiges Niveau zu bekommen ;-)
     
  5. #4 3. November 2006
    AW: Mp3 Player zu leise

    hmm also was auch geht is wie in Itunes die Musikstücke selber lauter bzw leiser zumachen oder ?! probs einfach mal 8auch wenn du keinen Ipod hast ^^)
     
  6. #5 3. November 2006
    AW: Mp3 Player zu leise

    es gibt spezielle ohrhörer mit zusaätzlicher lautstärkeregelung.. das müsste gehen.. ansonsten sind vllt die lieder normal leise.. naja mir fallen grade nur die ohrhöhrer ein =)

    mfg rheo
     
  7. #6 3. November 2006
    AW: Mp3 Player zu leise

    Oder mach es so wie kaufe dir von Phllips neue Kopfhörer/Ohstöplsel wie auch immer du sie nennen willst die bringsen echt so um die 116dBa sind dann drin!!!!!
    Hoffe konnte dir helfen ;)
     
  8. #7 3. November 2006
    AW: Mp3 Player zu leise

    Es gibt Kopfhörer mit geringerem Widerstand (normal sollten 32 Ohm sein), die sind dann lauter!
     
  9. #8 3. November 2006
    AW: Mp3 Player zu leise

    hmmm alsou wenn die leider an sich nicht leise sind..dann kannste mal schauen ob du sowas wie einen equalizer hast oder sowas in der art...
    bei meinem alten mp3 player konnte ich immer sowas einstellen was das für kategorie von musik war..
    jazz,disco,rock,trance,bla bla bla... naja und wenn de das mal auf rock stellen kannst..dann probiers mal aus weil bei vileen mp3 playern wird er auf ROCK lauter!

    hoff man konnte dir helfen mfg TR!xXZT4R
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mp3 Player leise
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    449
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.167
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.679
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.625
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.688