Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Massac3re, 27. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2007
    Hallo liebe Rr´ler...

    Ich habe eine Frage nach der ich schon lang bei google sche aber imemrnoch nicht wieter bin...ich habe mir vor kurzen einen mp4 player zugelegt...ging alles perfekt bis ich meinen pc formatiert habe...jetzt kann grieg ich einfachkeine meldung mehr pc heißt ich steck in in den usb und nichts ercheint NICHTS.. wran könnte das leigen Bitte helft mir

    Bei erfolg gibts en 2 Tage Rapidshare Premium Account und ne Bw

    Helft mir ich verzweifel
     
  2. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    hmm der name von dem mp 3/4 player wär net schlecht zu wissen
     
  3. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    Das ist es ja steht nur Mp4 Digital Player
     
  4. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    auch auf der verpackung ??? hmm wo haste den denn gekauft ??

    der muss doch von irgent ner marke sein und ne modell bezeichnugn haben ??
     
  5. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    in einem gschäft in der näh von mir...es ging ja alles bloß jetzt aber mom ich schau mal
     
  6. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    geht in richtung hongkong ware kan man vielleicht doch noch was tun?
     
  7. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    war evtl ne software dabei? Mitllerweile gibts das ja kaum noch, aber bei den älteren musste man immer noch ne software installieren.
     
  8. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    ja aber die habe ich nie isntalliern müssen und da hab ich auch on probiert sie zu installiern aber es ging immernoch nicht
     
  9. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    ich würd immer noch gerne wissen was für einer das ist und von welcher makre so kann cih dir net helfen
     
  10. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    ich vermute einr von Wilson Co. Ltd. halt o hongkong ..reicht dir das? xD
     
  11. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    hasse den mp 3 player ma an nen andern pc angeschlossen udn dann formatiert ???
     
  12. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    ja aber nope funktioniert ned man ich verzweifel langsam
     
  13. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    hmmmmmm aba aufem anderen pc erkennt der den oda was ??
    schon mal getestet ob vllt das kabel im ***** ist oda die schnittstelle am player selbst kann sein das die enn kurzen abbekommen hat war bei meiner digcam auch
     
  14. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    Mein Pc erkennt ihn ja aber hadware is halt das große problem...ich habe irgendwas von ner neuen firmware für die mp4 player gehört bloß ich kan nja nich connecen und sie draufhaun
     
  15. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    wie also deinrechner erkennt den player und zeigt ihn an nur du kansnt nciht drauf zugreifen oda wie versteh ich das jetz ??
     
  16. 27. September 2007
    AW: Mp3 Player

    Richtig =) sorry für die schlechte erklärung...jetz weistes wenigten greigst ejtzt mal e bw weil du so schnell postet..

    Wenn klappt Premium =)
     
  17. 28. September 2007
    AW: Mp3 Player

    mach mal folgendes formatier den player mal mit der eingebauten formatierungs funktion also ohne computer ich denke einfach mal das der das kann also als m4 player müsste der sowas eig können
     
  18. 28. September 2007
    AW: Mp3 Player

    hmmm da kommt das nächste porblem ohne die firmware geht de nciht dei msus sich irgendwie gelödscht ham vom mp4 player
     
  19. 28. September 2007
    AW: Mp3 Player

    wtf die kann man ganz löschen lol hmm ok das is ganz schlecht da muss doch software bei gewesen sein und darunter auhc die firmeware benutz doch einfahc mal die beigelegte cd und durchsuch die cd doch mal manuell ansonsten such ich mal nach nem link für die firmeware


    so also hab das gefunden klick mich ich bin fast schon einbischen ein link kannst das ja ma durgehen wenne da nix findest gib ich dir einen tipp nimm den player denk an den ganzen ärger und knall ihn an die nächstgelegene wand und geh dann fröhlich und beruhigt zum nächsten elektronik fahc markt wie saturn oda ähnliches und kauf dir einen neuen der nicht vollkommen no name ist muss ja kein ipod sein son trekstor reicht ja schon
     
  20. 28. September 2007
    AW: Mp3 Player

    hast recht oda ich verkauf ihn in ebay...und geb an "leicht" defekt xD wird schon gehn in ebay griegt man alles los
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.