MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von My-Doom, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    Hey,
    Ich hätte gerne mal wieder nen neuen MP3 player.
    Vorher hatte ich nen Creative Zen MuVo - allerdings die kleine Version davon.. Diese ist aber weder auf der Herstellerhomepage geführt, noch habe ich sie in irgendeinem OnlineShop wiederfinden können.

    Vorgaben:
    mind 1GB
    Radio
    Unter 60€s.

    Möglichst ohne "Joystick", die haben in der Vergangenheit nie lange gehalten..

    Vorschläge bitte.

    MP3 MP4 Player 1.8 | eBay
    Wer verrät mir den Hacken bei dem Ding ?

    grüße

    My-Doom

    P.S.: Ja ich hab Alternate durchgeschaut, atm nichts wirklich tolles dabei. War kurz davor mir den zu holen, war aber vergriffen. Jetzt halt ich erstmal Ausschau nach anderem..
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: MP3 Player

    hi

    Die besten MP3-Player zwischen 35 und 399 Euro - Kaufberatung - Audio, MP3, Surround - PC-WELT

    Guck dich da mal um, da duerftest du was finden . Der ersen den ich da gesehen habe ist nicht schlecht. Wenn du den mit 4GB nimmst bezahlst du nur 70Euro.


    Mfg
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: MP3 Player

    Von dem ganzen billigen NoName Ebay Schrott den es in dieser Preisklasse gibt rate ich auf alle Fälle ab, Die Qualität ist sehr oft mangelhaft. Das schaut nur auf den Bildern gut aus.

    Ein guter und günstiger MP3 Player ist dieser hier:

    SanDisk Sansa e250 2GB
    SanDisk Sansa e250 2GB (SDMX4-2048) Preisvergleich | Geizhals EU
    bzw.
    SanDisk Sansa e250 FM 2GB (SDMX4R-2048) Preisvergleich | Geizhals EU - mit Radio

    Ist denke ich da beste Gerät was es in dieser Preisklasse gibt. Die Verarbeitungsqualität passt auch.
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: MP3 Player

    sry wollt net bedanken. WO der haken bei dem oberen Gerät ist? Das ist einfach ein billig Teil.

    Mein bruder hat sich sowas für 30€ bestellt. Dann kam das ding und ging am gleichen Tag kaputt. Das netzteil ist einfach durchgebrannt während dem aufladen. Per usb konnte man es aufladen, der Akku hielt aber nur 2 stunden max. wenn überhaupt. Die verarbeitung ist sowieso für´n *****. Alles billiger plastik. Danach hat er´s zurückgeschickt, ein neues bekommen und wieder das gleiche.

    Kauf lieber das teil von Chris1981.

    Oder hol dir einen ipod nano, die sind bisschen teuerer, dafür sind die in bester qualität
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: MP3 Player

    Der hier is auch ziemlich gut....

    SanDisk Sansa E260 4GB schwarz MP3-Player Preisvergleich bei billiger.de - (hPSB)

    mfg. big eddi
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: MP3 Player

    Die Sandisc Teile sind sehr günstig, aber trotzdem gut. Kumpel von mir hat son Ding. Könnt ich dir empfehlen.

    Günstig: Die Preis-Leistungs-Sieger - Die besten MP3-Player in fünf Kategorien - CHIP
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: MP3 Player

    ya auf jeden fall....den sandisk habe ich auch...dagegen ist nen ipod nen schrottteil von der qualität her einfach....und bedienung???einfach nur geil und einfach. Dran stöpseln draufziehen abziehen play drücken...fertig.
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: MP3 Player

    ha; Leute, erstmal vielen Dank. (Bewertungen sind natürlich raus)
    SanDisk Sansa e250 FM gefällt mir schonmal (rein grafisch). Allerdings brauch ich eigentlich garkein Display, was wohl auch einiges an Strom fressen wird(?).

    Über den Chip Link oben, konnte ich meinen letzten mp3 player bei Amazon wieder finden.
    In weiß für 39€
    Creative Muvo V 100 2 GB MP3-Player weiß: Amazon.de: Audio & HiFi
    und in schwarz für 49€ xD
    Creative Muvo V 100 MP3 Player 2 GB schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi

    ist mir zwar etwas rätselhaft, aber ich glaube ich bin kurz davor mir den (in weiß) zu bestellen, wenn hier bis nächste Woche kein schöneres Angebot reinkommt..
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: MP3 Player

    der sandisk hält auf voller laustärke locker 24 stunden am stück durch. Ich habe den nur beim ersten mal voll geladen und seit dem eigentlich nur wenn ich leider drauf tun will.
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: MP3 Player

    ui, cool.
    Nen Ladegerät ist bei?
    Und die 2gb kann ich via sd slot noch beliebig erweitern ??
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.