MP3 Plyer hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von nisal, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Möchte mir einen MP3 Player kaufen und kann mich nicht entscheiden zwischen Archos Gmini XS 202 und I Pot mit 30GB? Hauptsache viel speicher!!! Was sagt ihr??(
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: MP3 Plyer hilfe

    Also Ipods gibts ja glaub auch mit noch größerem speicher;)
    naja ich hab en Samsung YH-J70 mit 20GB kostet weniger als nen Ipod und hat en Radio dabei. kann auch eig alles was der Ipod Photo kann...also meines wissens:]
    gibts übrigens auch mit 30 GB (würd ich dir auch eher empfehelen, weil da gleich ne docking station und ne hülle, sowie glaub ich auch ne fernbedienung dabei is)
    Also ich bin mit meinem Gerät super zufrieden;)
     
  4. #3 23. Dezember 2006
    AW: MP3 Plyer hilfe

    Also wenn ich eines zur auswahl hätte, dann würdeich mir das Ipod holen...es ist einfach kompfortabler...
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: MP3 Plyer hilfe

    gugg dir mal Philips HDD6320 (30GB) Jukebox an.
    find preis/leistung verdammt gut!!!
    und nen ipod würd ich mir nicht unbedingt kaufen: teuer und itunes...
    ich nehm zB mal gern en game oder so zu nem kumpel mit (aufm player)... geht mit ipod halt ned

    mfg xoph:]
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: MP3 Plyer hilfe

    den ipod kann man doch nicht als wechsdaten träger verwenden oder seh ich das falsch?
    das is finde ich nen nachteil an den dingern
     
  7. #6 24. Dezember 2006
    AW: MP3 Plyer hilfe

    @RR_JOE
    doch, kannst du ;-)

    Die Funktion muss man nur einschalten über die itunes-software
    und schon geht es

    mfg
    cheatfabi
     
  8. #7 24. Dezember 2006
    AW: MP3 Plyer hilfe

    Ich kann dir ganz ehrlich nur die Samsungs empfehlen, die sind absolut TOP.
    Ich hab die jetzt schon mehreren empfohlen, und alle sind total zufrieden und gut sehen die Teile auch meist aus.

    Wie z.B. die hier:

    http://av.samsung.de/article.asp?artid=1CBB6CDE-A36C-4B86-A250-D114327308FD



    Die edelesten, allerdings mit weniger Speicherplatz:

    http://av.samsung.de/article.asp?artid=2D4D4503-8677-45E1-91B7-CE779DBFD234

    http://av.samsung.de/article.asp?artid=8837157C-BAF8-4877-833A-C6D649E01CE7

    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

    Gruß Nixname
     
  9. #8 24. Dezember 2006
    AW: MP3 Plyer hilfe

    Ich na deiner stelle würd mir einen I-Pod holen hab mir auch einen geholt un bin sehr zufrieden!^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP3 Plyer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.113
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.198
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.061
  4. Britische Polizei schließt mp3juices

    fatmoe , 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.481
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    837