Mp3 - Youtube downloaden

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von doctorrr50, 18. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2010
    Hi,

    möchte wieder meine Lieder bei Youtube downloaden. Habe ne neue Festplatte und auf meiner alten war ein Programm drauf, das ich dafür immer benutzt habe, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
    Nun habe ich Free Youtube to Mp3 Converter aber das Programm gefällt mir nicht so, weil man beim Herunterladen nicht zusätlich weitere Links in die Warteschlange einfügen kann und es ist ein Youtube Präfix vor den Liedern. Habe dies versucht schon weg zu bekommen, leider krieg ich es nicht hin...

    Naja bei google habe ich auch noch kein passendes Programm entdeckt. Ich möchte meine Lieder halt nicht auf diesen Seiten herunterladen wo man den Link eingibt und die Seite dann den Downloadlink ausspuckt.
    Weiß jemand welches Programm ich meine bzw ich hatte/ kennt ein anderes Programm?

    mfG
     
  2. 19. September 2010
    AW: Mp3 - Youtube downloaden

    kann man doch


    Du weißt schon das du den Datei Namen im Nachhinein unendliche male ändern kannst?
     
  3. 19. September 2010
    AW: Mp3 - Youtube downloaden

    ja aber das ist ziemlich nervig wenn man 20lieder oder so runterlädt, später dann das "youtube" zu entfernen....
    in den screenshots vom programm steht die lieder auch immer ohne dieses youtube präfix =/

    mfG
     
  4. 19. September 2010
    AW: Mp3 - Youtube downloaden

    das prog is doch super.

    mach dir halt mal ne große mp3 sammlung, und lass danach antrenamer drüberlaufen. (massen umbenennung)
     
  5. 19. September 2010
    AW: Mp3 - Youtube downloaden

    Wenn du FIrefox nutzt dann nutzt doch 1 Click Youtube Video Downloader oder über http://www.filsh.net/ sind für mich die simpelsten Methoden ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.