MP3s von Flash Player rippen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BluFlame, 17. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    Hallo ist es möglich die lieder von einem MP3 FlashPlayer zu rippen?
    gibt es irgend ein tool dafür?

    hab zwar hier auf dem board was gefunden aber das spricht mir nicht zu da war was über audiorecorder was aufnehmen
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: MP3s von Flash Player rippen

    Also ein gewöhnlicher MP3 Player mit internen Flash Speicher wird von Windows (was du verwendest wie ich sehe) als ganz normaler Wechseldatenträger behandelt.

    Das bedeutet das du unter Arbeitsplatz den Stick sehen wirst, sobald er angeschlossen ist.

    Falls du einen anderen Player meinst, der nicht beispielsweise mit USB läuft, dann bitte ich dich den exakten Namen des Gerätes zu posten.

    greetz
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: MP3s von Flash Player rippen

    ubs :D

    ich meine Flash player die auf irgendwelche sites laufen
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: MP3s von Flash Player rippen

    Lass einfach den Nero WaveEditor nebenher aufnehmen wenn du des File anschaust.


    BB. Ch3c.
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: MP3s von Flash Player rippen

    okay muss ich mal versuchen danke
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: MP3s von Flash Player rippen

    wenne mir den link gibst dann kann ich dir entwerde den link zur mp3 geben oder ich upp sie dir auf xup!

    Rest bitter per pn :)

    Knusperkeks
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP3s Flash Player
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.051
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    600
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.700
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    510
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    689