mp3s werden überspielt mit einem anderen lied!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Michi, 18. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    is mir schon öfters passiert, dass irgendwie meine mp3s überspielt werden!
    die tags stimmen immernoch von er mp3, doch wenn ich das lied starte, kommt ein ganz anderes lied, wenn auch nur ein ausschnitt!?

    warum wird sowas überspielt? wenn das noch öfters passiert hab ich echt probleme!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: mp3s werden überspielt mit einem anderen lied!

    vielleicht ist die festplatte kaputt!?

    bei mir trat dieser fehler wegen meiner defekten festplatte auf, hab von alle mp3s ein backup gemacht und dieses auf die neue hd überspielt. der fehler mit den mp3s war weg!!!

    ich würds sie mal checken!
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: mp3s werden überspielt mit einem anderen lied!

    kaputt is nix, dies wie neu. vorn paar monaten gekauft. daran liegts mit sicherheit nicht!
     
  5. #4 19. März 2007
    AW: mp3s werden überspielt mit einem anderen lied!

    haste bevor das Problem aufrtitt irgendwas installiert?

    Passiesrt dies nur wenn du die Lieder aus einen Player abspielste (Winamp, Itunes, usw)
    oder auch wenn du einfach doppelklick drauf machst und dann z.B mit WMP öffnest?

    Gruß BenQ
     
  6. #5 28. März 2007
    AW: mp3s werden überspielt mit einem anderen lied!

    wenn ich einfach doppelklick kommt auch n anderes lied. keine ahnung was ich vorhe rinstalliert hab, kann sein, dass ich schon lange das problem hab.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mp3s werden überspielt
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.118
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    656
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.793
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    730