Mp3scene auf deutschen 1&1 Servern?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von theQuest, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    War eben auf mp3scene.dl.am um nach Updates zu schauen, und fast alle Updates waren auf deutschen Servern angeboten.

    Ich meine .. schon krass oder nicht?

    Die Server sind nach der Adresse her, nen Server (bzw. Webspace) von einem Gymnasium ..

    Finde ich ziemlich dreist ..:angry:
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Mp3scene auf deutschen 1&1 Servern?!

    man sagt zwar no risk no fun aber es ist schon dreißt die fiells auf eine Deutschen server zu uppen zumal es genügend server außerhalb D gibt
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Mp3scene auf deutschen 1&1 Servern?!

    Soweit ich das sehe verwenden sie den Port 911, d.h. keinen gewöhnlichen Port..

    Sie werden wohl weitestgehend Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben, um das anzubieten.
    Anyway, warum regst du dich auf? Es gibt genug Quellen, warum musst du unbedingt da leechen? Wenn du schiss hast, lass es und hol dir deinen Stuff woanders. Die werden ihr Projekt schon durchdacht haben, ansonsten isses bald weg..

    Muss man ja nicht gleich ins Gästebuch schreiben
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Mp3scene auf deutschen 1&1 Servern?!

    oh man..

    deutsche server können manchmal sicherer sein als irgendwelche server aus den usa, wo keiner weiß, was es mit denen auf sich hat..

    die werden schon wissen, was sie machen..

    leech das nicht, wenns dir nicht passt und gut ist..
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: Mp3scene auf deutschen 1&1 Servern?!

    Naja, ich denke der RR-UG bietet wesentlich mehr als mp3scene oder?
    also einfach hier saugen und die deutschen 1und1-server bleiben lassen

    edit: 1000. posts
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: Mp3scene auf deutschen 1&1 Servern?!

    Code:
    Admin
    2007-01-13 
    
    Da wir gerade mit unserem Dateiserver kämpfen, verzögert sich das Update leider um morgen Nachmittag.
    Wir bitten dies zu entschuldigen, umso mehr erwartet euch morgen.
    Die Files liegen übrigens teilweiße auf deutschen Servern, allerdings wurde die Apache-Konfiguration so geändert, das lediglich der Referer und somit keine eurer IPs gespeichert werden.
    Ihr seid somit 100% sicher, falls ihr dennoch skeptisch seid - könnt ihr gerne einen Proxy zum Download benutzen (http://samair.ru/proxy/)
    
    Grüße, der Admin.

    sowas findet man wenn mann sich mal kurz mit der seite beschäftigt :D
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: Mp3scene auf deutschen 1&1 Servern?!

    also ich finde es schon sehr witzig auf de Server zu uppen, naja, ist natürlich en nettes angebot für risikofreudige leecher :D
     
  9. #8 10. Februar 2007
    AW: Mp3scene auf deutschen 1&1 Servern?!

    Hey,


    also ich sauge lieber von einem sicheren De Server als von einem Pub, wo ich nicht weiss, was da alles mit drauf läuft.
    Und Leute die sich an Deutschen oder EU Servern stören, können doch woanders saugen. Aber immer dieses " EU ist zu unsicher, davon sauge ich nicht " geht einem langsam auf den Keks
     
  10. #9 10. Februar 2007
    AW: Mp3scene auf deutschen 1&1 Servern?!

    Ey ist sicher wenn man weiß wie, dafür bräuchte man theoretisch nicht mal die HDD crypten..ich hatte ne Zeit lang auch bisschen was auf S4Y liegen, juckte da keinen...bis mal eine gerichtliche Aufforderung da kam zum close des Server, der wurde dann mitten in der nacht nochmal geöffnet , ich hab nochmal alles weg gemacht und der nette Nachtsupportmitarbeiter hat den dann Neuinstalliert..und nen Monat später war ein andrer Kunde drauf :)

    Geht alles wenn man will und weiß wie...
     
  11. #10 10. Februar 2007
    AW: Mp3scene auf deutschen 1&1 Servern?!

    aja und? muss man jedem scheiß glauben, den irgendjemand auf ne .html seite postet?? ich denke nicht ;) so klug ist bestimmt auch die polizei, um leute denken zu lassen, dass sie auf der sicheren seite sind.
     
  12. #11 10. Februar 2007
    AW: Mp3scene auf deutschen 1&1 Servern?!

    Meine güte, soll ich den Admin in ICQ fragen?
    Der Junge hat wirklich Ahnung was er macht, kenn den schon seit 3-4 Jahren.
    Und auf 1&1 Servern hostet der normal nicht - aber jetzt ist halt grad son Sonderfall da.

    Lol klar, der mp3scene-Admin ist ein bulle *rofl* thx!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...