MP4 ,3Gp,Mpeg und wmv auf einer cd brennen mit nero

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Aufklärung2012, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2007
    hallo,
    ich hab einpaar video in diesen formaten...ich würde gern die videos auf eienr cd brennen...
    würde es gehen? Und wie muss ich das machen....

    da es ja verschiedene Formate sind....sind ca.650 MB also passen schon auf ner Cd rohling ...leider hab ich kein dvd brenner....

    danke für jede hilfe


    ach hab vergessen zeurwähnen es muss dann ein Dvd player abspielen können ein ganz normaler dvd player also ohne divkx und so hehe
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: MP4 ,3Gp,Mpeg und wmv auf einer cd brennen mit nero

    ist eigtl schon fast unmöglich weil du kein dvd brenner hast..

    als daten-cd kannste schonmal vergessen, da der dvd-player mp4,mpeg schonmal nicht liest, bei nen player der kein divx abspielt

    wenn musst du die formate einzelnt in vcd oder scvd umwandeln sonst seh ich atm keine andere möglichkeit
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: MP4 ,3Gp,Mpeg und wmv auf einer cd brennen mit nero

    also lad dir total video converter runter und encodiere die daten einfach in mpeg.
    und brenn es dann mit nero in VCD format und dann geht es auch in DVD Player.
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: MP4 ,3Gp,Mpeg und wmv auf einer cd brennen mit nero

    Du kannst doch die einzelnen Videos zu ner VCD zusammenfügen und dann zusammen transkodieren...Die sind mit jedem DVD-Player kompatibel
    Mit dero kannste danna uch direkt mit Menü machen, dass man die einzelnen Segemente einzeln auswähln kann..

    Der neue "Codec" brauch warscheinlich mehr Platz als 700 MB, aber dann nimmste einfach nur die HGälfte der Videos und packst die jewérils auf einen Rohling..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.